0

Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
Willkommen bei FifaPlanet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Nachwuchs!Die Altersschwäche hier im Forum wurde bereits langsam kritisch.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Herzlich Willkommen!
Spätestens, wenn sie eine 2 am Anfang des Geburtsjahres haben, weiß man, dass man alt wird.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So. Hab den Thread irgendwie übersehen, macht nix.
Julian, 15 Jahre alt und komme aus Wien.
Fußball ist eigentlich überhaupt nicht mein Lieblingssport. Mein Herz schlägt für Eishockey, danach kommt Football (Ob American oder Canadian ist mir ziemlich egal, Rugby ist nicht so meins).
Neben diversen Sportarten spiele ich auch relativ viel, eigentlich nur PC.
Meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und Fortuna Düsseldorf, in der deutschen Bundesliga mag ich aber vor allem Werder. Hamburg ist bei mir auch noch vorne dabei. Ich tippe mal diese ganzen "Lokalrivalitäten" fallen wenn man soweit wegwohnt irgendwie weg. Die Bayern sind halt überhaupt nicht meins. Und mit überhaupt nicht meine ich auch überhaupt nicht![]()
Black_Tiger (03.01.2016)
Tops |
Willkommen bei FifaPlanet![]()
forza juve (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin, ich bin Robert, 32 Jahre alt.
Mein Lieblingsteam sind die Boca Juniors aus Argentinien und Hannover 96 da ich in der Region Hannover lebe.
Ich selbst spiele seit Fifa 95 auf dem Mega Drive die FIFA Reihe, habe auch nach Anstoß 3, das für mich bis heute unübertroffen ist, viele FM gezockt
Tops |
Willkommen im Fifaplanet Forum![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Dann will ich mich auch mal vorstellenHab gedacht ich mach das mal ein wenig anders in Form eines kleinen Steckbriefs
Name: Ole Isaak - reicht aber wenn ihr mich Ole nennt
Alter: 25 Jahre alt - damit dürfte ich im Forum hoffentlich nicht alleine sein oder ?
Wohnort: Leipzig - vor gut 2 Jahren hat es mich zu meiner Freundin nach Leipzig verschlagen
Nationalität: Norwegisch/Deutsch - Meine Mutter ist deutsch, daher bin ich überwiegend mit Deutsch als Sprache aufgewachsen
Beruf: Technischer Zeichner in einem Architekturbüro
Lieblingsvereine: Fredrikstad FK, Liverpool, Malmö FF, RB Leipzig und Borussia Dortmund - Fredrikstad als Kindheitsverein und absoluter Lieblingsverein, seit einem Besuch an der Anfield Road begeisterter Liverpool Anhänger, Malmö als Symphatischer Klub mit einem tollen Kader und in Dortmund hat es mir damals Jürgen Klopp und seine ganze junge Maschinerie angetan. RB Leipzig mag vielleicht ein wenig komisch klingen, aber ich war jetzt öfters mal im Stadion und finde die Mannschaft auch durchaus attraktiv, nur Forsberg kann ich nicht so richtig leiden.
Lieblingsspieler: mit großer Sicherheit Tarik Elyounoussi, hab ihn damals noch als Bubi kicken gesehen, mich ganz gut mit ihm verstanden und mehrere Trikots von ihm bekommen. Schade das ihm der Durchbruch in Deutschland nicht gelungen ist
Ich hoffe das ist erstmal genug zu meiner Person, könnt aber auch gerne nachfragen und ich werde mich jetzt erstmal ins Forumgetummel stürzen![]()
Black_Tiger (03.01.2016)
Lesezeichen