0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Sou nachdem ich gestern die Probleme noch beseitigen konnte (danke nochmals) möchte ich mich auch hier vorstellen:
Ich bin Lukas, 16 Jahre alt und komme aus Österreich, Tulln um genau zu sein. Im Real Life verbringe ich leider meine Freizeit für die Schule, gehe an die HTL St. Pölten Abteilung Informatik. Sonst spiele ich relativ gerne FIFA und früher den Fußball Manager von EA. Außerdem war ich früher (bzw. aktuell noch dabei) ein Modder für den Fußball Manager auf einer Seite, dessen Name ich nicht weiß ob ich sie nennen darf (gebs zu hab noch nicht die Regeln durchgelesen)
Tops |
Erhalten: 16.565 Vergeben: 5.774 |
Willkommen bei Fifaplanet
Namen darfst du immer nennen, wir sind hier ja nicht im Kindergarten, nur bei Verlinkungen sollte man etwas vorsichtig sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Austria_fan (08.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Servus an alle FIFA Zocker.....,
bin jetzt ganz neu hier, habe mich aber schon mal eingelesen.Ich habe eig immer über die PS4 gezockt, habe mir jetzt aber diese Woche einen PC gekauft um ab sofort auf dem PC zu zocken.Hoffe mal das ich ihn heute ja noch erhalte.Dann heißt es noch FIFA kaufen, eueren Wahnsinnspasch downloaden und zocken.Auch im Forum aktiv sein und mich mit anderen austauschen gehört natürlich dazu.Uh selber bin 27Jahre alt und komme mittlerweile aus Bayern, bin aber eig gebürtiger Hesse.Dadurch auch großer Eintracht Frankfurt Fan.Hoffe auf ein paar neue Bekanntschaften und gleich gesinnte einen regen Austausch und natürlich ganz viel Spaß am zocken.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo FIFA Spieler,
Heute stelle ich mich und meinen Fifa Youtube Channel vor.
Zuerst zu mir: Ich heisse Fabio, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Tennis,Fussball,Unihockey,allg. Sport und FIFA zocken. Ich bin ein sehr grosser FIFA-Fan. Darum habe ich vor knapp zwei Wochen angefangen Skill Compilations auf Youtube hochzuladen. Mir macht das "Skillen" sehr viel Spass!
Zum Youtube Channel: Wie gesagt habe ich vor knapp zwei Wochen angefangen Fifa 16 Skill Compilations hochzuladen. Ich habe seither 3 Videos hochgeladen. Vorerst werde ich immer ein Video pro Woche hochladen. Mit der Zeit werde ich dann mehr hochladen. Meine 2 Kollegen helfen mir mit den Videos usw. Hier ist der Link zu meinem Youtube Channel:https://www.youtube.com/channel/UCDp...Hy5Xk-C_2C-H_A Es wäre nett wenn ihr vielleicht ein Abo und ein Like dalasst wenn es euch gefällt. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!LG Fabio
Lesezeichen