0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Knötsch und Bayer1904 bin ich. Bayer1904 kann aber halt weg.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 14.005 Vergeben: 5.771 |
vor allem gleich mal 3 an der Zahl...
zudem wurde FifaNoob ja Gesperrt, was ja die selbe Person ist, wie Bayer1904, der wiederum auch Knötsch ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
... eigentlich ist er gar nicht Knötsch sondern Manuel Neuer... und wir sind gar nicht bei Fifaplanet sondern im Stadion![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hi zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Heiße Moritz, bin 24 und wohne in Stuttgart.
Habe mich vor 2 Tagen im Forum angemeldet weil doch immer mal wieder Fragen zu FIFA auftauchen und bis jetzt sind diese super beantwortet worden.
FIFA 99 war mein erstes Sportspiel in jungen Jahren, FIFA 2002 und 2004 sind gefolgt. Dann war ich einige Jahre extremer PES-Zocker und hatte großen Spaß mit den verschiedenen Teilen. Seit 2011 ist aber PES wirklich nicht mehr gut gewesen und nachdem ich meine Fan-Brille abgezogen habe, habe ich mir auch mal FIFA wieder angeguckt. Deswegen ist 2013 FIFA 13 auf meiner PS3 gelandet. Nach dem Flop PES 14 habe ich dieses Jahr mit für meinen neuen PC FIFA 15 gekauft und bin sehr zufrieden!
Fan bin ich vom VfB Stuttgart, zudem sympathisiere ich sehr mit Man United und in der spanischen Liga favorisiere ich Real.
So das wars jetzt mal von mir. Wer noch Fragen hat ! Immer her damit!![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Gruetzi!
Hey, I'm RobbieD_PL, long time FIFA-editor at SG forums. I'm basically here to promote some patches of mine and hopefully get some collaboration with the editors here; Particularly the stadium-makers!![]()
Lesezeichen