0

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Hallo an Nobbi und Toni.Habt 'ne schöne Zeit hier und bleibt uns bitte länger erhalten als der große Rest!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich werde mein bestes gebenJetzt wo ich das Spiel habe, habe ich ja ein guten grund hier aufzutauchen
Nun ist es 37-1-3![]()
Geändert von EinfachToni (07.07.2014 um 23:58 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Endlich mal mehr Milan-Fans
Willkommen und viel Spaß![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hey an Alle! Ich bin Jacob, komme gebürtig aus Düsseldorf und lebe jetzt berufstechnisch in München. Ich bin 26 Jahre alt und verdiene mein Geld als Ernährungsberater. Klar bin ich als solcher auch an Sport interessiert. Privat bezeichne ich mich eher als Hobbykicker, der 2-3 Mal in der Woche zum Fitness geht. Fußball ist natürlich verdammt nice. Gerade zur WM bin ich wieder Feuer und Flamme und freue mich auf neue Ansichten, Meinungen, Erfahrungaustausche und so weiter.
Seid gegrüßt. Ich freue mich auf euch
Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Ernährungsberater!? Oh Gott, oh Gott!Viel Spaß hier!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin,
Ich bin Kjell, 22 Jahre, Student.
Ich zocke gern Fifa und Fussball Manager.
Ich habe mich hier registriert um eine Story zum Fussball Manager 09 zu schreiben. Und irgendwann dann, auch eine Story zu Fifa 15 wenn es dann rauskommt.
Hoffe ihr mögt meine Geschichten dann, ich werde mir versuchen Mühe zu geben. Ich bin kein Grafisches Genie, finde es aber interessant meine Story mit anderen zu teilen.

| Tops |
| Erhalten: 17.178 Vergeben: 5.780 |
Willkommen bei FifaPlanet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen