0

Tops |
Erhalten: 1.691 Vergeben: 0 |
Ich möchte dich jetzt nicht zu weit verbessern und freue mich erstmal das du hier bist, auch hast ja auch mit 80 beiträgen schon einiges geleistet, aber ich muss dir mitteieln, das es da doch einige wichtige unterschiede zwischen FIFA4LIFE und diesem Forum gibt. Ich denke du bist nicht lange genug bei F4L angemeldet um zu wissen, was dort passiert ist, ich möchte dir nur mitteilen, das dort nicht alles mit rechten Dingen zugelaufen ist und dort "gecheatet" wurde, außerdem waren viele von uns da und haben wegen diesen Verschiebungen, das Forum gewechselt, ich möchte dich jetzt nicht abwerben oder so, ich möchte nur das du den Unterschied erkennst. Ich möchte noch sagen, in diesem Forum sind mehr ECHTE Leute als bei Fifa4Life, auch wenn es dort viel mehr "anscheidende" Poster gibt. ;-) Aber nocheinmal, Schön das du hier bist.![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Möchte mich auch mal vorstellen
Heiße Victor, komme aus der Pfalz, bin aber Bayernfan....
Bin hier durch Andreasmax gelandet, da er mir mal über Icq sehr viel mit meinem PC geholfen hat, wofür ich immer noch dankbar binBin in mehreren Fifaforen angemeldet, aber da ich nicht Fifa spiele ( nur 08 ab und zu) bin ich nur hier geblieben... das Forum gefällt mir soweit ganz gut, da die Admins sich echt gut um das Forum kümmern und immer wieder anderen helfen... das einzige was mir nit gefällt sind sehr viele sinnlose Beiträge, die sich aber wohl nit vermeiden lassen...(mittlerweile auch von mir
)... Bin noch in verschiedenen PHP-Fusion Foren aktiv, da ich selber eine HP betreibe...
Jo, das wars ... danke fürs lesen
gruß Rotciv917![]()
Tops |
Erhalten: 5.691 Vergeben: 746 |
was für sinnlose beiträge???![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Aber echt ist mir gradeben erst aufgefallen.
des isch gut dann würd ich ja cram heißen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Vorallem würds zu meinem zimmerstustand passen.![]()
Tops |
Erhalten: 15.312 Vergeben: 5.772 |
So, ich krame mal diesen Thread wieder aus, der verstaubt ja so langsam![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Cram ihn aus
es müssen sich noch ein paar vorstellen hier![]()
Lesezeichen