Jo oida fui leiwand no a Wiener raúl und Maunikrip werden Freude mit dir haben.
Zitat von xxarminxx11 Jo oida fui leiwand no a Wiener raúl und Maunikrip werden Freude mit dir haben. ned nua die wiener wern a freid mit mia ham
Zitat von LaLutscher ned nua die wiener wern a freid mit mia ham Jo glaub i eh, i hob jo ah a freid wal i a österreicha bin. EDIT: Grüß dich Dani
Deutsch bitte und viel Spaß hier
Hi ihr vier Viel spaß und seit schön artig, Andy lässt nicht soviel durchgehen wie andere
LA BESTIA NEGRAHORROR
Zitat von FCB-FOREVER Hi ihr vier Viel spaß und seit schön artig, Andy lässt nicht soviel durchgehen wie andere so lange sie sich anständig benehmen, gibt es auch keine Probleme...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Zitat von Andy so lange sie sich anständig benehmen, gibt es auch keine Probleme... Ich will ihnen nur ne weitere sperre etc ersparren und habs ihnen lieber glrich mit als gutrn rat auf den weg gelegt @TOL nö tu ich nicht
Zitat von FCB-FOREVER Hi ihr vier Viel spaß und seit schön artig, Andy lässt nicht soviel durchgehen wie andere Mit dem Beitrag stellst du uns ja schon im Vorhinein als Vollhonks dar @Larsi: Aso ja genau ...
Zitat von LaLutscher Mit dem Beitrag stellst du uns ja schon im Vorhinein als Vollhonks dar Die ihr ja auch seid
jo, mjs und tol hab ich schon per pn hi gesagt
Foren-Regeln
Lesezeichen