0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Nabend,
so ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich bin der Sven bin 17 Jahre alt und in Mönchengladbach geboren. Bereits in meiner Kindheit war ich ein totaler Fußballfan, hab einige Jahre beim VfL Giesenkirchen gespielt im Mittelfeld und später dann als Torwart. Konnte mich dann durchsetzen und war bei jedem Spiel im Tor. Fan bin ich natürlich von Borussia Mönchengladbach. Aber auch der MSV Duisburg gefällt mir sehr, ist wirklich ein klasse und sympathischer Verein. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Fußball, fahre Fahrrad und beschäftige mich mit dem Designen von Foren (wbb) und anderen Grafiken. Des weiteren interessiere ich mich sehr für Medizin, und möchte bald meine Ausbildung als Rettungsassistent beginnen.
btw: Manchmal sind meine Beiträge nicht gerade ..., aber ich meins nur ironisch
, also net so ernst nehmen.
Reus (09.06.2012)
Reus (10.06.2012)
Reus (10.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo , ich bin der ZeimenHD(mit ein bisschen Fantasie weiß wie ich richtig heiße).
Ich bin 17 Jahre und komme aus Winterberg(Ungefähr 1Stunde von Dortmund entfernt).
Ich bin seitdem ich 6 Jahre alt bin , großer Bayern Fan .
Im Forum bin ich schon länger als Besucher Aktiv. Früher habe ich mir immer die Mods und Patches hier runtergeladen , das war ja immer ein Paradies hier ! Leider hat EA uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Editing.Bin sowieso mittlerweile auf die Konsole(Ps3)umgestiegen.
Naja , nun dachte ich mir das jetzt die Zeit gekommen mich hier anzumelden !![]()
Wolverine (28.08.2012)
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Hy Zeimen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen