0

Tops |
Erhalten: 14.597 Vergeben: 5.771 |
ich denke schon...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ist es möglich irgendwie Scoreboards zu zu weisen ?
So das wenn man in der Spanischen Liga spielt das Scoreboard von Spanien kommt, wenn man in Italien Spielt das Scoreboard von italien Kommt usw.
Ist das möglich ?
Alaba27 (28.04.2014)
Tops |
Erhalten: 7.694 Vergeben: 504 |
In der Hoffnung, das der ein oder andere dies hier doch noch mit verfolgt, ausser nur Andy, hak ich doch weiter und frage, wie?
Wäre für Natinalteams vor allem schon sinnvoll. Eigentlch müsste es sogar gedrittelt sein, ich denk da aktuell an die Bewohner Brasiliens, das ca. 40% brasilianische Shirts anhätten, bei einer Begegnung Beispiel Ghana vs. France
Aber das wäre jetzt zu weit her geholt und zu hoch gegriffen.![]()
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Es ist so das ein Stadium in Fifa 14 festgelegt die Zuschauer hatt. Es gibt die Heim und Auswärts Fans, die fest ihre Position im Stadium haben. Was bedeutet wenn man via Rev Mod 50% der Heim Fans zuweist bedeutet das nur 50% der Zuschauer da sind, in der festen Position. Was Bedeutet wenn man 50% Auswärtsfan zuweisst auch nur 50% hatt im Auswärtsbereich der Fans im Stadium. Man kann nicht 50/50 verteilen über das Stadium verteilt, leider !
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
nachdem ich mir gestern den Rev Mod runtergeladen hab, dachte ich mir, ich probier nach dem Pokalfinale mal das 'set crowd size' in der crowd.lua aus. Ich hab die Datei mit dem Editor geöffnet, aber dann hat's ausgesetzt: ich hab zwar ein bisschen Erfahrung mit Programmiersprache, aber darauf kam ich dann nicht mehr klar!
Könnte jemand vielleicht eine Anleitung posten, wie man erreicht, dass z.b. Zweitligaspiele nur 50 % Auslastung haben? (Bzw. ein bestimmter Verein nur 25 %)
Danke schonmal!
Tops |
Erhalten: 14.597 Vergeben: 5.771 |
du musst nichts in der "crowd.lua" ändern, sondern in den Stadements
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen