0

Tops |
Erhalten: 7.561 Vergeben: 504 |
Doch, da es sich aber um verschiedene Authoren handelt, ist es halt anders benannt. Aber wenn Du den Trikot Reiter im CM offen vor Dir hast und die Namen über Dir ansiehst, sieht man doch, was was ist, denkst Du nicht?
![]()
Heintje (09.01.2016)
Tops |
Erhalten: 7.561 Vergeben: 504 |
Nachtrag: Denk dran, alles was in einer der lua´s eingetragen ist, hat letztendlich Vorrang und wird im Spiel verwendet. Obwohl sich der CM im CM16 schön dem RevMod annähert.
gudiaN (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 13 |
Bei mir funzt das mit den statischen Werbebanden irgendwie nicht....wenn ich die 6 am Ende der rx-Datei einfüge wie hier beschrieben zeigt er mir trotzdem digitale adboards im Spiel an. Egal welche Variante ich wähle, also ob mit der team id oder der Stadium id oder der tournament id oder sogar wenn ich Kombinationen davon verwende, klappt das nicht. Ich habs auch über den stadium swapper versucht, also einen adboard Ordner im stadium tool Ordner und dort die statische rx3 reingepackt, aber auch das klappt nicht.
Dann hab ich noch eine Möglichkeit über lua-Eintrag gefunden in der Anleitung zum RevMod. Angeblich soll das Statement "assignAlternateStaticAdboard(stadiumid)" in der general lua dafür sorgen, dass die Banden statisch sind. Aber auch das klappt bei mir nicht!
Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte? Ich spiel ja den EEP 2.0, den ich am aufmotzen bin (siehe https://www.fifaplanet.de/showthread...otzung-EEP-2-0), und da ist es schon ziemlich blöd und unrealistisch, dass Stadien in der 5-7. Liga digital sind und sich drehen. Wieso ist das überhaupt so eingestellt im Fifa? Ich mein, was sorgt dafür, dass die Banden in einem Stadium als digital verwendet werden? Ist das in den rx3 Dateien der Stadien festgeschrieben? Falls ja, dann könnte man das doch vielleicht per hex ändern? Mir ist nämlich aufgefallen, dass manche Stadien (v.a. von den community-hergestellten) statische haben, also by default. Auch wenn die specificadboard rx3 für das spielende Team dort nur Nullen aufweist...
Tops |
Erhalten: 13.964 Vergeben: 5.771 |
die statischen, oder animierten Adboards werden über die Datenbank eingestellt, unter der Tabelle "stadiums", was allerdings auch nicht bei allen Stadien funktioniert...
und ja, letztlich wird im Stadion selbst eingestellt, ob es animierte gibt, oder halt nicht, aber das müssten dann die Ersteller der Stadien machen, da dies direkt im Modell fest gelegt wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen