Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
3.0 Trikots (kits): Anleitung von Quakie!

Hier mal eine Kurzerklärung zu den Kits und lua Dateien.
Das kommt jeweils in die entsprechende team.lua Datei.

lua Eintrag für das Schalke Heimtrikot:

assignKitDetails(34,0,134,"FFFFFF",-1,134,1,4,-1,7)

TeamID Kit Typ Rückenname
Fonttype
Rückennamen
Farbe
Rückenname
Layout
Rücken-/Hosennummer
Nummer
Rückennummer
Farbe
Hosennummer
Farbe
Jerseyfit Kragen-
nummer
34
0
134
"FFFFFF"
-1
134
1
4
-1
7
Schalke
Home Kit
Datei:
font_134.ttf
weiß
Datei:
kitnumbers_134_1.rx3
Datei:
kitnumbers_134_1.rx3
Datei:
kitnumbers_134_4.rx3

Oder zum Vergleich das Düsseldorf Auswärtstrikot:

assignKitDetails(110636,1,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0)

TeamID Kit Typ Rückenname
Fonttype
Rückennamen
Farbe
Rückenname
Layout
Rücken-/Hosennummer
Nummer
Rückennummer
Farbe
Hosennummer
Farbe
Jerseyfit Kragen-
nummer
110636 1
111636 "000000"
-1
111636
2
2
-1
0
Düsseldorf
Away Kit
Datei:
font_111636.ttf
schwarz
Datei:
kitnumbers_111636_2.rx3
Datei:
kitnumbers_111636_2.rx3
Datei:
kitnumbers_111636_2.rx3



Kurz noch etwas zu den wechselnden GK Kits, hier am Beispiel von Schalke mit drei Torwarttrikots:

assignKitDetails(34,2,134,"000000",-1,134,7,8,-1,0)--GK Weiß
assignKitDetails(34,12,134,"FFFFFF",-1,134,1,3,-1,0)--GK Orange
assignKitDetails(34,22,134,"FFFFFF",-1,134,1,3,-1,0)--GK Blue

Dazu braucht man neben den wie oben beschriebenen Font- und Kitnumbers Dateien die folgenden drei Kitdateien:


  • kit_34_2_0.rx3
  • kit_34_12_0.rx3
  • kit_34_22_0.rx3


Zusätzlich kann man über diese Einträge festlegen, welche Torwartkits wann benutzt werden sollen:


  • assignGKKit(34,0,{2,12})
  • assignGKKit(34,1,{12,22})


Der erste Eintrag weist dem Schalker (TeamID "34") Heimtrikot (Type "0") wahlweise das weiße Torwarttrikot (Nr. 2) oder das orange (Nr. 12) zu.
Der zweite Eintrag weist dem Schalker (TeamID "34") Auswärtstrikot (Type "1") wahlweise das orange Torwarttrikot (Nr. 12) oder das blaue (Nr. 22) zu.


Fortsetzung folgt....
Hallo, hab dazu mal eine kleine Frage..
Beispiel S04 Kit
Wo kann ich die einzelnen Elemete/Werte/Zahlen die benötigt werden denn ablesen?
assignKitDetails(34,0,134,"FFFFFF",-1,134,1,4,-1,7)
TeamID und Kittype ist klar...
Aber Wo bekomm ich die dritte Zahl her und alle anderen hinter der BeflockungsFarbe?