0
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt muss ich auch mal eine dumme Frage stellen.
Zuerst verstehe ich dieses Regenieren überhaupt nicht. Was muss im FM14 drücken.
Und dann, kann es sein das es den Spieler mit der ID 197781 überhaupt nicht gibt ?
Diese ID gehört zu Isco, finde ich nicht.
Und ? Funktioniert die Grafische Player Face ingame änderung wie die Schuh änderung ?
Tops |
Erhalten: 5.542 Vergeben: 504 |
Zu Frage 1: "Tools" / "Regenerate Bh"
Zu Frage 2: Doch, ist aufgelistet in der DB, wenn Du die fifa.db reinlädst, und Dir Spalte players ansiehst.
Zu 3. weiß ich nix zu.
Geändert von Anamorph (02.06.2014 um 22:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8.074 Vergeben: 5.768 |
also wenn ich mit dem CM Änderungen vornehme, würde ich Ingame schon mal rein gar nichts mehr an den Spielern ändern, beides verträgt sich nicht wirklich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich hab gerade mit dem cm ein face für einen spieler eingefügt, aber jetzt kann ich im spiel keinen kader mehr laden. woran liegt das?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Kennt jemand ein Freewaretool mit dem man mp3's lauter machen kann ? Ich habe es mit dem MediaCoder probiert, klappt im Prinzip auch, nur wird die Sounddatei bzw. Wiedergabeliste im Spiel nicht gefunden. Dabei habe ich eine Audiodatei genommen, die vorher im Spiel verwendbar war. Gibt es bestimmte Einstellungen die man (allgemein) beachten muss, für Audios die man ins Spiel einbinden will?
Robub (06.08.2014)
Robub (06.08.2014)
Tops |
Ich bin ziemlich neu im Fifa modden, habe aber schon gewisse Verständnisgrundlagen, aber einige wichtige fehlen mit leider noch. Wenn jemand mir ein bischen Licht in meine Dunkelheit bringen könnte wäre ich sehr dankbar.
1. Ich benutze die Mod "Moddingway mod 4.0.0.".
2. Ich möchte diese Mod und deren Datenbank benutzen, aber auch die Datenbank etwas verändern indem ich a) Tornetztexturen und b) Skillsterne von Spielern
verändern möchte.
Ich hatte das schon einmal, leider erfolglos, und danach mit einem halben Tag Arbeit um wieder alles funktionierend machen zu können, versucht.
Meine Fragen sind grundlegend also erstmal ob ich die Database von Moddingwaymod 4.0.0. benutzen kann und einige Dateien in dieser Database ändern kann und danach es noch alles funktionierend haben kann. Außerdem, welche Programme brauche ich dafür? (Geht es mit Creation Master und DB Master, welche ich habe?) Und wie geht es am einfachsten? (z.B. Für Stadien Netze, einfach nur die data2.big + data2.bh Dateien ganz normal kopieren und back-up-en und dann die Datei verändern mit CM14 und regenerieren in der entsprechenden Anwendungsmappe (Origin Games/ Fifa 14/ Game)?
Geändert von Ntep7 (05.10.2014 um 12:36 Uhr)
Lesezeichen