0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Müsste hier (da es mir passend erscheint) nachfragen wie ich an die .ini-Dateien rankomme die die Scouts, sprich die Jugendarbeit etc. betreffen.
Hatte zwar im Netz nachgelesen, wo sie zu finden sind, aber ich scheine dafür kein Händchen zu haben..
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Was kann man den alles Einfügen/Verändern so das ein Laufender KM nicht gecrasht wird ?
Was mir besonderst wichtig wäre: Faces und Trikots, als RX3 Einfügen und dann mit dem FileMast Regenerieren falls das geht ?
Und noch ne Frage: Ich hab glaube ich hier im Forum mal irgendwo gelesen das man Jugenspieler bearbeiten kann.
Also Spieler die ein Scout gefunden hat.
Stimmt das ? Wenn ja wie oder besser gesagt mit was kann ich die Spieler dann bearbeiten ?
Tops |
Erhalten: 15.864 Vergeben: 5.772 |
das geht alles ohne Probleme, so lange du die Datenbank nicht veränderst, Ausnahme sind hier nur die Trikots, wenn du neue zB mit dem DB Master einfügst...Was kann man den alles Einfügen/Verändern so das ein Laufender KM nicht gecrasht wird ?
Was mir besonderst wichtig wäre: Faces und Trikots, als RX3 Einfügen und dann mit dem FileMast Regenerieren falls das geht ?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Alaba27 (04.05.2014)
Tops |
und wenn ich per CM14 Schuhe bzw. Torwarthandschuhe zuweise und danach auf Save gehe.
Funktioniert die Karriere dann auch noch ?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Zu den Jugendspielern, du kannst in einer laufenden Karriere keinerlei Spieler editieren, weder Normale noch Jugendspieler noch Regens. Das einzige was du machen kannst, ist, zukünftige Jugendspieler durch Bearbeiten der scout.ini zu beeinflussen.
Alaba27 (07.05.2014)
Tops |
Gibt es irgendwo eine DB von EA mit den ganzen Wintertransfers ?
Also so das man die DB dann im CM14 bearbeiten kann.
Tops |
Erhalten: 15.864 Vergeben: 5.772 |
im soccergaming Forum gibt es bestimmt eine
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen