0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Das stimmt leider nicht. In der Tabelle "players" ist immer nur die "lastnameid" enthalten. Dieser einen Namen zuzuordnen funktioniert aber leider nicht, wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben. Mich wundert das allerdings schon, dass die Namen aus der FIFA 14 Database nicht passen. Muss wohl an dem Mod liegen, auch wenn es mir merkwürdig erscheint, dass dort noch eine weitere Tabelle mit Namen ins Spiel kommt.
YESYES
YES
Der Tipp vom Black Emperor hat funktioniert. Vielen Dank dafür! Das wird mir einige Stunden an Zeit sparen und endlich kann ich wieder nach den perfekten Spieler für mein Team suchen. Wahnsinn. Ist zwar etwas umständlicher erst nach dem Team zu suchen und dort dann nach dem gesuchten Spieler, aber es ist ein machbarer Weg. Super!
Ich finde es allerdings immer noch merkwürdig, dass es über die "lastnameid" nicht geht. Zumindest was die FIFA 14 Database angeht, sollte es doch eine passende Zuordnung geben.
Mal schauen, vielleicht werde ich dann ja wirklich ein R-Skrip schreiben, um das Suchen in dem Savegame etwas angenehmer zu gestalten. Werde dann auch mal das Im- und Exportieren der Tabellen ausprobieren. Wenn das geht, sollte ich doch auch den Creation Master nehmen können, um nach Spielern zu suchen, korrekt? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, wie man die Tabellen aus dem Savegame in die Database einpflegt? Habe gesehen, es gibt beim DB Master die Option "Import Table". Wenn ich dann beim Internal Master "Export all tables" und beim DB Master "Import all Tables" wähle und speichere, sind die Daten dann in der Database oder muss dort noch etwas aktualisiert werden? (Nur antworten, falls es gerade keine Umstände macht. Muss selber noch googeln und werde mich nochmal melden, wenn ich nichts finde)
Wenn es dann alles so weit läuft, werde ich ein kurze Anleitung für das Forum hier verfassen. Habt Ihr da einen Tipp für mich, wo ich das am besten mache? Soll ich evtl. ein eigenes Thema aufmachen (z.B. "Alternativen zum Global Transfer Network")?
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an Alle, die mir geholfen haben (d.h. auch an Dich Andy)
Lesezeichen