0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Oh man, das klingt alles nicht so gut. Ob es nun an dem Mod liegt oder nicht kann ich natürlich nicht genau sagen, aber dadurch, dass der Internal Master funktioniert solange die eigene Mannschaft nicht unterhalb der 2. Liga spielt, gehe ich davon aus, dass das Savegame korrekt und Inkompatibilität das Hauptproblem ist. Muss aber natürlich nicht so sein, evtl. wirkt sich ein Fehler im Savegame auch erst aus, wenn die dritte und niedrigere Ligen gespielt werden.
Bisher hat sich Rinaldo noch nicht gehäußert - hoffe das kommt noch. Habe ihn auch gefragt, ob es evtl. einen Internal Master 14 geben wird. Er scheint dem DB Master ja recht ähnlich zu sein, vielleicht ist der Aufwand dann nicht so groß. Anscheinend gab es auch nicht so viel Nachfrage für die bisherigen Versionen des Internal Masters, was der Grund dafür sein könnte, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Dies könnte sich ja mit der Einführung des Global Transfer Networks geändert haben. Zumindest bei mir ist das ja genau der Grund, warum ich so verzweifelt nach Möglichkeiten suche einen Zugriff auf die Spielerdatenbank(en) zu bekommen.
Lesezeichen