0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Auslesen der Fifa Database aus der data0.big. Dies hat bei mir soweit geklappt (habe Filemaster 14 benutzt) und auch das öffnen der fifa_ng_db.db und fifa_ng_db-meta.xml hat funktioniert (habe db Master benutzt, da CM 14 nicht startete).
Nun meine Frage: Wo finde ich die von Fifa erstellten Spieler, die jede Saison neu dazu kommen? Unter "player" war der jüngste Spieler im Jahr 1995 geboren, meine Karriere ist inzwischen jedoch im Jahr 2027 angekommen (entsprechend viele neue Spieler sind dazugekommen) und in keiner anderen Rubrik konnte ich Daten finden, die mir plausibel erschienen. Der Hintergrund für meine Frage ist, dass ich das Global Transfer Network furchtbar finde. Die Scouts schlagen mir keine sinnvollen Spieler vor und in der Suchfunktion fehlen die wichtigsten Filterkriterien. Daher war mein Plan in der Database nach Spieler zu suchen und mir dafür evtl. ein R-Skript zu schreiben. Dafür bräuchte ich jedoch eine Tabelle in der wirklich alle Spieler mir ihren Werten vertreten sind.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread gelandet bin.
P.S.: Falls jemand ein Tool kennt, mit dem man gezielt die eigene Database nach Spielern durchsuchen kann (natürlich bezüglich bestimmter Kriterien und nicht etwa der Namen), wäre mir auch geholfen (im Prinzip mehr, als mit der Beantwortung meiner Frage)
Lesezeichen