0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Vermutlich hast Du Recht, da ich aber ungern auf die beiden Regionalligen verzichten würde, bleibe ich wohl erstmal beim EEP. Vielleicht löst sich das Problem mit den Namen ja mit der neuen Version, die bald herauskommen soll.
Edit: Habe mir den Fifaplanet Patch mal genauer angeschaut und der wirkt auch ziemlich gut. Leider habe ich nirgends Details zu der 4. Liga finden können. Welche Mannschaften sind dabei (in echt gibt es ja 5 verschiedene 4. Ligen)? Für mich insbesondere wissenswert, ob der VfB Oldenburg dabei ist.
Wenn das stimmt, wird das Problem wohl auch in der neuen Version (1.5) weiter bestehen. Ich bin gespannt. Momentan bin ich noch dabei ein Skript zu schreiben, das aus den verschiedenen Tabellen eine macht, in der alle interessanten Werte drin stehen. Momentan hapert es noch, da es viele Sonderfälle mit leeren Zellen oder doppelten Werten und Zeilen gibt. Bin auch nicht so erfahren, daher ist das alles noch Stückwerk, aber es wird funktionieren, wenn ich fertig bin. Wird allerdings keine besonders schöne lösung sein.
@Slim: Hast Du evtl. eine Ahnung, wie es mit den Geburtstdaten in FIFA 14 aussieht? Wie ich die 8-stelligen Zahlen, die alle mit 14 oder 15 anfangen in eine Jahreszahl mit Monat und Tag umrechne.
P.S.: Wenn ich in der dritten oder den beiden Regionalligen spiele, kann ich das Savegame zwar nicht öffnen, meistens ist es jedoch möglich den Verein zu wechseln und ein Team zu wählen, das auch im nicht-gemoddeten Spiel enthalten ist. Wenn ich das mache, kann ich das Savegame öffnen und nach Spielern suchen. Dann kann ich wieder meinen eigentlichen Spielstand laden und mein Wissen über die Database nutzen. Ist ist daher nicht so schlimm, dass der Spielstand Probleme beim Öffnen macht. Auch dafür gibt es eine Lösung.
Geändert von fornaxx (12.03.2014 um 21:12 Uhr)
Lesezeichen