0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Stimmt, es klappt!
Nur wird als Paarung momentan Bayern gegen Stuttgart ausgegeben, mal schauen ob ich den VfB mit Dortmund ersetzt kriege (auch wenn ein bisschen extra Geld für Stuggi nicht schaden könnte).
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Weiß jemand zufällig wie man die loc-Datanbanken (mit den Spielernamen der aktuellen Spieler) ändern kann, aber so dass man alte Karrieren weiterspielen kann? Also nur die Sprachdateien verändern kann?
Mit dem CM müsste ich nämlich speichern und dann sind die alten Karrieren hin.
Tops |
Erhalten: 13.970 Vergeben: 5.771 |
DB Master 14, der geht für deinen Zweck hervorragend...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Was den angeht habe ich ein großes Problem beim download:
Immer wenn ich auf Download klicke wird erstmal eine .exe.part Datei runtergeladen, die eine wirre Buchstabenkombination als Namen enthält. z.B. e35dzd.exe.part. Diese wird runtergeladen, bevor ich überhaupt auf "Datei speichern" gehe. Norton entfernt die Datei wieder, was glaube ich auch ganz gut so ist. Nachdem ich jetzt aber auf "Datei speichern" gegangen bin und der eigentliche Download beginnen sollte, leuchtet zwar das Download-Symbol im Firefox rechts oben grün auf, wenn ich da aber draufgehe steht beim DM Master "Download fehlgeschlagen". Hat jemand dasselbe Problem, bzw. könnte mir jemand vielleicht per PN eine funktionierende Setup-Datei schicken?
Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
Bei Fifa 14 gibts ja Michel Bastos nicht, da es seinen Aktuellen Verein nicht gibt.
Ist er dennoch irgendwo "Gespeichert" so das man ihn "Aktivieren" Kann ? so das er im Spiel wieder dabei ist ?
Tops |
Erhalten: 13.970 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Alaba27 (20.01.2014)
Lesezeichen