0

Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
@Slim: Ich hab bevor ich ein Karrieremodus gestartet hab noch ein paar Spieler bearbeitet und dann ist er immer am selben Kalender Tag abgestürzt.
Ich hab ein neues Problem, ich hab in der Spanischen Liga auf und absteiger eingestellt (per Cm14) und nun fehlt in der Europa League in der letzten gruppe das letzte Team, also sind nur 3 teams anstatt 4.
Kann man das irgendwo einstellen das wieder 4 Teams in der Gruppe sind ?
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit von kleineren Verletzungen (1-2 Wochen) zu erhöhen? Denn aktuell ist es ja irgendwie so dass sich so gut wie niemand verletzt und wenn dann richtig lang...
Muss man wahrscheinlich in der cmsettings.ini was ändern oder?
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Das kannst du auch in den Slidern ändern, wenn ich mich richtig erinnere. Also die Verletzungsintensität auf jeden Fall, bei der Verletzungshäufigkeit bin ich mir nicht sicher...
Sollte man das aber in einer .ini ändern können, müssten doch auch die Anzahl von gesperrten Spielen nach einer roten Karte manuell eingestellt werden können? Es gibt ja immer nur eine Sperre von einem einzigen Spiel, was relativ unrealistisch ist...
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich hab leider bei dem WM Scoreboard von 2208binho das folgende Problem, dass die Fonts abgeschnitten sind. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Irgendwie scheint es an den Teamabkürzungen selbst zu liegen, z.B. USA ist auf beiden Seiten perfekt sichtbar. Nimmt man Premier League Teams wie WBA oder Swansea ist der Name komplett verschoben.
Geändert von Cesc Fabregas (31.05.2014 um 00:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Hatt ich auch - ich denk, also jeder. Oder liegt es evtl. an einem Seitenverhältniss, die ich und Du z.B. laufen haben und zwar 16:10 und eben da wird das so beschnitten.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Habs, liegt wohl an der Font. Wenn ich meinen fonts Ordner nach Einspielung des Scoreboards gegen eine Sicherungskopie austausche, siehts richtig aus. Allerdings natürlich keine originale Font mehr, aber immerhin besser als abgeschnittene Teamnamen.
![]()
Anamorph (31.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich hoffe, der Thread ist passend für meine Frage, die lautet: Ist es möglich, die Statistiken wie Torschützen etc aus anderen Ligen anzuschauen? Bzw kann man irgendwo einstellen, dass man die sehen kann? Ich hab beim Durchstöbern mit dem CM nämlich bei den Ligen "Update League Stats" gefunden, was allerdings nicht ausgewählt war. Ich hab da zwar auch schon mal den Haken reingemacht, aber es änderte sich nichts![]()
Lesezeichen