0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hö. Gemeint ist doch das Bearbeiten von Block 6 im File Explorer, oder nicht?
Block 6 anklicken, auf Hex klicken, einfügen, speichern, ab die Maus...Das ist schneller als exportieren, bearbeiten, importieren.
Geändert von StiflersDaddy (31.03.2014 um 19:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.376 Vergeben: 5.772 |
das hatte ich auch schon mal gemacht, hatte allerdings Probleme damit, wobei ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bedacht hatte, das man die Anzahl der Ziffern nicht ändern darf...und später habe ich es halt nie wieder probiert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich habe nur gesagt, dass MEINE Arbeitsweise mit dem Bearbeiten IM File Explorer schneller ist als DEINE mit dem Ex- und Importieren des Block 6.dat (wobei man nur eben auf die Ziffernanzahl achten muss). Und ich war fälschlicherweise der Meinung, dass das BlackEmperor auch macht. Ich habe NICHT gesagt, dass das in DEINER Anleitung steht.![]()
Geändert von StiflersDaddy (31.03.2014 um 20:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.875 Vergeben: 504 |
Also Beiträge zu editieren, die danach komplett anderen Text beinhalten, find ich Blödsinn. Das macht Null Sinn.
Dann tu mal schön im FileExplorer den Hexcode anpassen.
Ich lad die rx3. in meinen Editor und habe so meine Sicherung plus kann ich Schritt-für-Schritt retour gehen.
Tops |
Was erzählst du denn da? Mein Edit hat doch den Sinn nicht verändert.
Ja mache ich auch, dass ich das im File Explorer änder. Du kannst das ja machen wie du das willst und ich, wie ich das will. Man man man. Man kann sich auch anstellen.
StiflersDaddy (31.03.2014)
Lesezeichen