0

Tops |
Erhalten: 7.953 Vergeben: 504 |
Auch wieder Senf dazu geben muss:
Beobachte hier ja die Szene und tu auch ein bisschen rum, SinCerity`s letzten Edit hatte ich bisher noch nicht gesehn, aber jetzt.
Hatte nach euren letzten Infos mal rumgemacht, die flag aus dem Pack von FifaDome von der Fifa12 Sektion genommen und mit Schals gefüllt. Werden aber nicht durchgehend genommen, in der ersten Halbzeit ja, in der 2. werden wieder die rot-gelben angezeigt.
Die original Flag aus Fifa14 jeweils vom Team, und dann importieren wie es Sakare schrieb?
Tops |
Erhalten: 15.720 Vergeben: 5.772 |
hier mal meine als PNG, fals die jemand verwenden möchte
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (01.11.2013)
Tops |
Hab mal ein paar Schals gemacht, großes Dank an Sakare & Andy, die an der Sache "dran blieben"
Der Download beinhaltet sechs Schalsets, diese in den gleichen Ordner wie die flags in den "sceneasset" Ordner rein und regenerieren.
http://www.mediafire.com/download/yv...f_pack_001.zip
Geändert von Anamorph (01.11.2013 um 09:44 Uhr)
Tops |
Ich bin der Meinung, das er nur den Schal Numero Uno nimmt, also Grafik 1 aus den scaf`s - leider ... aber besser als gelb-rot
Hier frische aus der Presse *g*
scarf_Gladbach1.png
scarf_Gladbach2.png
scarf_Gladbach4.png
scarf_Gladbach3.png
scarf_Klautern1.png
scarf_Klautern2.png
scarf_Klautern3.png
scarf_Klautern4.png
scarf_Koeln1.png
scarf_Koeln2.png
scarf_Koeln3.png
scarf_Koeln4.png
scarf_Stuttgart4.png
scarf_Stuttgart1.png
scarf_Stuttgart2.png
scarf_Stuttgart3.png
scarf_FortunaD1.png
scarf_FortunaD2.png
scarf_FortunaD3.png
scarf_FortunaD4.png
Neues Paket
Geändert von Anamorph (01.11.2013 um 11:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
sieht geil aus, aber wie mach ich den Schal denn rein?Auch über den File Explorer? Wenn ja, gibt es da einen Extra Ordner für Schals oder sind die bei den banners dabei?
Kimi-Chris (01.11.2013)
Tops |
Erhalten: 15.720 Vergeben: 5.772 |
irgendwie scheint das nicht so ganz stabil zu laufen, erst nimmt er immer die erste Textur aus der RX3 und dann plötzlich wieder dieser Gelb/Orangene Mist....![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen