0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Ich hatte gehofft,dass keiner fragt.
Afrika-Pokal fliegt raus, evtl. noch ein Pokal aus Asien,aber keine Liga - keine Angst![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Na dann freu ich mich noch mehr,als bisher. Wußte gar nicht das man Ligen einfügen kann ohne andere zu löschen.![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Wie siehts mit dem neuen Moddingway update aus, kann man das bedenkenlos Installieren oder Funktioniert die 3.Liga dann nicht mehr da ja auch neue Teams dazu kommen
Tops |
Die neuen Teams vom Moddingway Patch sind ja in der neusten DB - man soll ja sowieso keine DB auswählen, von daher kannst du es bedenkenlos nutzen, aber hast halt die neuen Teams nicht
Am besten einfach nochn paar Tage warten,dann hast du die neuste MW DB mit dem ganzen Zeugs,was ich angekündigt habe![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Wollt ihr eig. mal nen Installer, der sich selbständig die Daten downloadet, so das ihr nur noch ne Datei downloadet, die euch MW und meinen Patch downloadet und "installiert"?
Hat halt Vor und Nachteile.
Thanks you FPL <3
Fifafreund (22.11.2013)
Tops |
Wenn man z.B. ein neues Moddingway Update selbstständig einfügen will, müsste man genau schauen was man einfügen darf und was nicht. Jemand der sich nicht so gut auskennt oder es einfach vergisst, wird dann evtl. die Compdatas mit denen vom Moddingway Patch überschreiben.
Das Ende vom Lied: Der Patch(Karriere) geht bei ihm nicht mehr, und er kann nicht einfach "neuinstallieren", sondern muss die EXE neu ausführen -> Datein neu downloaden.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen