0

Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Okay Klassekann man dann nur eine Liga neu dazu tun oder gehen auch mehrere ?
Okay gut zu wissen, freu mich schon![]()
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Weiß ich noch nicht genau :p
Ich möchte auch gern noch eine Umfrage hinzufügen,welche Liga(en) noch rein sollten z.B. Kroatische,Türkische oder sowas.. Dafür müsste Andy oder ein Mod mal die alte Umfrage löschen. Ich habe Andy bereits angeschrieben und hoffe,dass er sie bald rausnimmt.
Thanks you FPL <3
Cpt. Haddock (20.11.2013)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Na toll ich hoffe der wird hier gesperrt.So eine Sauerei,dabraucht man sich nicht wundern, das euch Moddern die Lust vergeht. Ich hoffe du machst trotdem weiter
Sorry hab nicht auf zitieren gedrückt.
Tops |
Der ist hier garnicht angemeldet. Ein (deutscher) Kollege und ich haben ihm etwas Feuer unterm Hintern gemacht, zudem kennt mein Kollege anscheinend ein paar größere Modder aus dem MW Forum - jedenfalls hat der Ersteller sowohl auf Facebook,als auch auf Moddingway.com den Patch gelöscht![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Changelog für die offizielle Version 2.0:
- 9 neue Nationalmannschaften(alle fehlenden, die an der WM teilnehmen)
- Ukrainische Liga(mit Pokal und Liga - im Karrieremodus spielbar, auch Quali für CL/EL möglich)
- (evtl.) Türkische Liga (Liga im Karrieremodus spielbar, auch Quali für CL/EL möglich)
- (evtl. falls ich Lust habe und es keine Probleme gibt) Griechische Liga
- neue Faces(u.a. Dani Schahin, Max Kruse, Thomas Müller, Jakub Kuba, Pierre Emmerick Aubameyang, Henrikh Mkhitaryan[.....])
- neues Scoreboard(WM-Scoreboard)
- Scouting in den neuen Ligen(3.Liga, Ukrainische,Türkische und evtl. (falls ich Lust habe) Griechische
- neue Schuhe, falls bis zum Release der neuste MW Patch noch nicht draußen ist (neue Adidas Samba Schuhe)
Coming soon
![]()
Thanks you FPL <3
Alaba27 (21.11.2013), Black_Tiger (27.11.2013), Brokkoli (21.11.2013), BVB Fan (22.11.2013), Fifafreund (21.11.2013)
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Klasse
Freu mich riesig drauf.......Großes Lob an dich
Wurde die ID grenze jetzt entfernt oder so ?
Lesezeichen