0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 15.041 Vergeben: 5.771 |
der BH Editor funktioniert in der Regel nur aus einem Grund nicht, man hat Fifa 14 nicht im Origin Ordner installiert....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hi,
um noch mal auf die Spielerwerte der 3. Liga-Spieler zurückzukommen:
Neben den mMn. unpassenden Effert- und Beschleunigungswerten ist mir auch noch aufgefallen, dass bereits sehr große Spieler auch extrem hohe Sprungkraft besitzen und somit vermutlich jedes Kopfballduell gewinnen.
Fände cool wenn sich das in ner neueren Version ändern würde.
MfG Fifafreund
edit: Hab gerade nochmal was anderes ausgetestet... irgendwie kann ich in einer 3Liga Karriere keine Spieler scouten.
Ich hab zwar Scouts, kann diese auch verschicken und beauftragen. Allerdings kommt immer die Meldung "Kein Glück in..." egal in welches Land der Scout geschickt wurde oder wie allgemein die Suchmaske eingestellt war...
Geändert von Fifafreund (29.10.2013 um 22:27 Uhr)
Slim (30.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Moing,
und zwar ist mir noch aufgefallen das beim Vfl Osnabrück die Rückennummern lila sind genauso wie das Trikot selber. Des weiteren spielt deren Torwart ohne Handschuhe. (Ist mir auch bei so gut wie allen anderen Mannschaften aufgefallen)
Vllt weiß jemand ob Osnabrück mit oder ohne Spielernamen auf ihren Trikots spielt (nehme mal an mit), die fehlen nämlich auch.
Alles nicht weiter schlimm kann man ganz einfach mit dem CM ausbessern, wollte es es nur mal erwähnen damit du bescheid weißt![]()
Geändert von Skrtl_28 (30.10.2013 um 08:57 Uhr)
Slim (30.10.2013)
Tops |
Guten Tag,
ich habe das Problem das alles mit der Installation geklappt hat, aber wenn ich FIFA 14 starte sehe ich nur ganz kurz Messi, sprich den Ladescreen, und dann schließt sich das Spiel einfach und ich lande ohne jede Vorwarnung auf dem Desktop. Was kann das sein ?![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 5 |
Ich habe folgende Dinge festgestellt:
- beim MSV fehlen die Banner
- die Stadionnamen werden nicht angezeigt
- die Stadien, die den Teams zugeordnet sind, sehen den Originalen nicht sehr ähnlich (lässt sich auch mit dem CM14 nicht ändern)
- die Anzahl der Auswechselspieler stimmt nicht (5 anstatt 7)
- Zumindest in der ersten Saison kein DFB-Pokal
Ansonsten ein Super-Ding bisher.
Slim (31.10.2013)
Lesezeichen