Zitat Zitat von HoolTra Beitrag anzeigen
Sehr schön geschrieben! Genau DAS kann ich nach meinem zweistündigen Ausflug in die Welt des CM 14 bestätigen! Ich bleibe dann doch lieber beim RM 14, der ist Grundsolide, auch für Modding-Anfänger wie mich. Könnte mich selbst ohrfeigen, dass mit den Schuhe kekst mich jetzt richtig an. Selbst schuld, wer nicht hören will, muss fühlen. Hatte schon seine Gründe, warum ich bisher vom Moddingway Mod und CM 14 Abstand genommen hatte...
Was Du immer für eine Panik hast - ein paar Grundlagen hatte ich Dir doch des öfteren schon mitgegeben: Backup!
Das hat nix mit Backwerk zu tun
Vor jedem Aufruf so eines Tools, vor allem bevor man saved / speichert, das was geändert wird, sichern. Der CM14 verändert bereits bei seinem Start die Fifa locale.big, die ger_de.db wird verändert, nach speichern wird die fifa_ng_db.db verändert. Das sind grob 5MB zum wegsichern.

Leg Dir woanders eine Struktur an: Ordner 2013-11-15 zum Beispiel für heut, und sicherst diese drei Files dahin und Du kannst munter drauf rumbasteln, wenns nicht klappt, wieder retour mit den gesicherten Dateien.

Ich dacht mir die Tage schon, als ich las, HoolTra und die Schuhe .... ob das mal gut geht