0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hehe. Für mich absolutes Neuland hier. Habe aber innerhalb von einer Woche vieles dank eurer Hilfe erlernen und anwenden können. Und weiter geht das muntere Fragespiel. Weiß einer von euch Fachmännern vielleicht wie, und ob man die Tornetzfarben ändern kann??? Wenn ja, welches Tool brauche ich dafür und was muss ich machen??? Suche für Braunschweig die Netze in blau und gelb, und für Napoli die Netze in azzurblau und weiß. Wenn jemand natürlich gleich die passenden Dateien parat hat die Ich nur entpacken und einfügen muss, nehme ich die natürlich auch liebend gern ;o) Oder ist das wieder so ein Ding wo man was editieren, importieren und überschreiben muss???
Geändert von HoolTra (26.10.2013 um 18:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
auch hier heißt das Zauberwort RevMod 14, denn nur mit dem Tool hast du überhaupt auf einfache Art die Möglichkeit, jedem Team ein eigenes Netz zuzuweisen, die Textur an sich tauschst du natürlich wieder mit dem File Master14 oder dem File Explorer 14 aus...
wenn du sie mit dem RevMod zuordnest werden keine Files ersetzt oder überschrieben...
übrigens, sind solche Tornetze relativ einfach gestrickt, also keine große graphische Herausforderung, falls du keine passenden im Netz finden solltest....
hier mal so ein Code, wie die entsprechende RX3 benannt werden müsste, wenn ich zB Bayern ein eigenes Netz geben will:
specificnetcolor_21_0_textures.rx3
wobei die 21 das Team Bayern ist, die Null wäre die Auswahl für ein Stadion, wenn man das will, also zB für die Allianz Arena:
specificnetcolor_0_137_textures.rx3
bei Netzen sind zwar die Möglichkeiten etwas mehr begrenzt, da man nur Team und/oder Stadion wählen kann, aber besser als nichts, wie ich finde
PS: hier findest zu schon mal welche, die du eventuell verwenden könntest: FIFA 13 Goalnet Textures - Page 2 - Soccer Gaming Forums
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hmmm. Also wenn Du das so schreibst, hört sich sich das immer so einfach an. Ist es für mich aber irgendwie ganz und gar nichtErstmal die Frage wo genau Ich die Texture die es auszutauschen gilt überhaupt finde? Stehe da nen bissl auf´m Schlauch und bin schwer von Begriff heute. Die nächste Frage ist dann wo Ich dann die neue Texture einfüge, sprich in welchen Ordner??? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd
![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
schau mal hier rein: Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen