0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hehe. Ich gehöre zu der Kategorie, die Alten WildenLeider handele ich oft sehr unüberlegt aus dem Bauch heraus, färbt sich aus dem Leben doch tatsächlich auch auf meine Daddel-Gewohnheiten ab *rotwerd*. Ich habe deine Tipps eigentlich auch immer sehr ernst genommen und sie auch befolgt, ebenso die von Andy! Doch diesmal hat das Hirn irgendwie auf,- Los, klick endlich auf save und mach dir über den Rest der kommt einfach keinen Kopf Modus gestellt! Genug gejammert jetzt, sonst ist ja alles in Ordnung. Shit happens, so what...
Edit:
Hab tatsächlich nen Backup von heutemorgen gefunden. Völlig vergessen das Ich da das ganze Game nochmal extra gesichert hatte. Hast nen Plan, oder wer anders, welche Datei speziell jetzt wieder geändert werden muss oder sollte? Die drei die aufgeführt sind, oder reicht es aus die fifa_ng_db auszutauschen??? Richtig das Ich die unter Game/data/db finde??? Mann ey...
Geändert von HoolTra (15.11.2013 um 20:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
bei den GK Cloves hat man mit dem File Explorer so gar einen Vorteil, man kann zB auch 2gk Texturen einfügen, habe ich zB schon gemacht, funktioniert wunderbar...
PS: es sollte reichen, wenn du die "fifa_ng_db" wieder herstellst und ja, die muss in den Ordner "data\db\"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
ich würde die alte vorher löschen und dann die aus deinem Backup einfügen, sicher ist sicher...(mache ich schon seit Jahren so)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen