0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand vielleicht mal genau erklären kann wie man Schuhe, Bälle und Torwarthandschuhe einfügen kann? Wenn jemand zudem noch ein paar Quellen zum downloaden übrig hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar...
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
das geht genauso, wie zB mit Trikots oder Adboards....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Adboards hab ich hinbekommen, Trikots hab ich noch nicht versucht. Also muss ich mir dafür nur einzeln Ordner in Game/data/sceneassets dafür anlegen??? Und wenn ja, wie müssen die genau heißen???
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
kannst du im File Master14 oder im File Explorer14 ja sehen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Verstehe ich jetzt nicht??? Wie kann ich was sehen??? Hab mir jetzt mal zum üben eine Datei von Moddingway mit Puma Schuhen gezogen und entpackt. Dort drin sind die .rx3 Dateien, einmal shoe_177.rx3, sowie shoe_177_0textures enthalten. Muss ich jetzt beide Dateien nehmen und sie dann in den Ordner Game/data/sceneassets/shoe packen, danach regenerieren und fertig, oder doch etwas ganz anderes tun???
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Ja, sonst würd ich den Screen nicht posten
- - - - - - - - - - - - -
Du hast doch den ModdingWay entpackt! Da sieht man doch 1:1 wie das auch so im Fifa-Ordner Verzeichnis sein muss. Du wirst keine Schuhe zusätzlich bekommen, wenn Du einen shoe-Ordner in sagen mir mal: C:\Windows\system32\drivers kopierst![]()
Geändert von Anamorph (26.10.2013 um 13:29 Uhr)
Tops |
War wie gesagt nur ne rar-Datei die Ich entpackt habe. Danach die Ordnerstruktur, wie Du sie gerade gepostet hast, angelegt, und sowohl die .rx3 als auch die textures.rx3 Datei unter eben Game/data/sceneassets/shoe eingefügt und anschließend regeneriert, doch leider funzt es dennoch nicht![]()
Lesezeichen