0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Da Stevinho sich mittlerweile als Tester etabliert hat, darf er natürlich auch in unserem Forum nicht fehlen.
Alle Tests können auf seiner offiziellen Seite angeguckt und kommentiert werden. Nach und nach wird hier dann natürlich auch Test für Test folgen.
Index
- 23.05.2009 - Stevinho Gametest #1: Warrior-Epic
- 29.05.2009 - Stevinho Gametest #2: Battleforge
- 17.06.2009 - Stevinho Gametest #3: Die Sims 3
- 17.06.2009 - Stevinho Gametest #4: Aion Beta
- 18.06.2009 - Stevinho Gametest #5: Schul-Spezialausgabe
- 22.06.2009 - Stevinho Gametest #6: Prototype
- 26.06.2009 - Stevinho Gametest #7: Anno 1404
- 05.07.2009 - Stevinho Gametest #8: Besuch bei King Art
- 18.07.2009 - Stevinho Gametest #9: Overlord 2
Quelle: Alle Tests sind von der Seite des Erstellers.
Geändert von fifa_freak (16.04.2010 um 10:34 Uhr)
Tops |
23.05.2009 - Stevinho Gametest #1: Warrior-Epic
Wie bereits gestern im Radio angekündigt, folgt heute die erste Ausgabe des Bam!Stevinho-Gamtests. Im ersten Teil dieser Serie geht es um das neue Hack ‘n Slay von GOA namens Warrior-Epic.
Den Client könnt Ihr Euch hier saugen –> Klick mich
Dazu einfach auf der Seite registrieren und schon könnt Ihr loszocken.
Geändert von fifa_freak (16.04.2010 um 10:35 Uhr)
Tops |
29.05.2009 - Stevinho Gametest #2: Battleforge
Hier die zweite Ausgabe des Bam!Stevinho Gametests. Es geht heute um das Spiel Battleforge, welches ich in meiner gewohnt liebenswürdigen Art auf “Herz und Nieren” geprüft habe. Ich hoffe sehr, dass Euch auch die zweite Ausgabe meines neuen Formats gefällt, und es wieder so viele positive Kritiken, wie nach der ersten Ausgabe gibt.
Wenn Ihr Euch für Battleforge interessiert, könnt Ihr es hier runterladen –> Klick mich
Falls Ihr Interesse am Horst-Bot-Shirt habt, bekommt Ihr es hier –> Klick mich
Den zweiten Gametest könnt Ihr hier in noch besserer Quali sehen –> Klick mich
Geändert von fifa_freak (16.04.2010 um 10:36 Uhr)
Tops |
17.06.2009 - Stevinho Gametest #3: Die Sims 3
Eine neue Woche, ein neuer Bam!Stevinho-Gametest. Heute geht es um den neuen EA-Hit Sims 3. Auch dieses Spiel habe ich mir intensiv für Euch angeschaut und einen wirklich ausführlichen Test zusammengeschnitten – inkl. Gina Wild, Ross Anthony und Dirk Bach. Ansonsten hoffe ich, dass Ihr die Serie auch weiterhin so positiv supportet. Es könnte da etwas größeres auf Euch zukommen in nächster Zeit. Viel Spaß mit dem neuesten Stevinho-Gametest.
Hier gehts zur offiziellen Seite von Sims 3 –> Klick mich
Hier könnt Ihr den Gametest in besserer Qualität sehen –> Klick mich
Tops |
17.06.2009 - Stevinho Gametest #4: Aion Beta
Un do simma wieda! Wie versprochen hier weltexklusiv die vierte Ausgabe des Stevinho Gametest. Heute geht es, wie bereits angekündigt, um Aion – Tower of Eternity, bzw. das europäische Betaevent am letzten Wochenende. Ich habe mich also quasi geopfert und den gesamten letzten Sonntag mit Aion-Zocken verbracht. Herausgekommen ist ein toller neue Gametest, der Euren Durst nach Aion hoffentlich ein bisschen stillen kann – oder ihn erst richtig anheizt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim neuen SGT, Ausgabe Nr.4!
Hier könnt Ihr das Video in noch besserer Quali anschauen –> Klick mich
Hier noch ein zweiter Mirror, falls der erste gerade laggt oder down ist –> Klick mich
Tops |
18.06.2009 - Stevinho Gametest #5: Schul-Spezialausgabe
Ja Leute, was soll ich sagen, wie bereits am Ende des letzten Gametests angekündigt, folgt heute ein kleines Experiment: In einer sogenannten Schul-Spezialausgabe, bin ich mit meiner Kamera an meine Schule gezogen, habe dort meine Schüler interviewt und mir mit ihnen neue Spiele angeschaut (und ja, es war mit meinem Schulleiter abgesprochen). Interessant aus meiner Sicht ist hierbei nicht nur ihr “Spielverhalten”, sondern auch die Komponenten “Spielkonsum” und “inwieweit wirken die Eltern auf ihre Kinder ein”. Leute, die das interessiert, werden am neuesten Stevinho-Gametest ihren Spaß haben, alle anderen Leute werden sich voraussichtlich langweilen.
Der fünfte Stevinho Gametest ist 35 Minuten lang – eben, weil es eine Sonderausgabe ist. Viel Spaß damit!
Falls Ihr das Video in besserer Qualität sehen möchtet, empfehle ich Euch diesen Link hier –> Klick mich
Geändert von fifa_freak (16.04.2010 um 10:37 Uhr)
fifa_freak (07.04.2010)
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 0 |
Klasse gemacht![]()
fifa_freak (07.04.2010)
Lesezeichen