also ich hab nun mal paar fragen zur steuerung, ich spiele fifa 2010 auf dem pc und habe paar probleme.
1)wenn man am ende von einem spiel ne ecke bekommt, kommt ja manchmal die option torwart rausholen. in google habe ich nur gefunden dass das bei der ps3 mit l3 funktioniert, aber nicht wie es am pc geht. mit der normalen torwart rausholen taste, die man unterm normalen spiel verwendet tut sich nichts.
2)ein gegnerischer stürmer rennt auf mein tor zu, zwischen torhüter und ihm sind 2verteidiger, einer nen stück überhalb und nen zweiter nen stück darunter. wenn ich nun die taste für spieler wechseln nutze nimmt er meistens einen mittelfeldspieler mit de ich aber nie und nimmer eingreifen kann, bis der pc endlich nach 3-4mal drücken nen passenden verteidiger genommen hat ist es meistens schoin zu spät und der stürmer macht das tor. kann ich es iwie beeinflussen welchen spieler der pc bei "spieler wechseln" aussucht? ich kassiere dadurch ca 2-3tore im spiel und verliere meistens, weil die verteidiger meistens zu dumm sind von alleine einzugreifen.