0

Tops |
Erhalten: 14.616 Vergeben: 5.771 |
einfach schauen, welche Zdata.big nur 1 kb haben, denn die sind dann leer
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 292 Vergeben: 75 |
Hab alle zdatas die 1 KB hatten gelöscht, fifa öffnet sich immer noch nicht, ich werd fifa jetzt neuinstallieren, aber mal gucken ob ich meine karriere weiterbenutzen kann, da ich eigentlich nix an der db geändert hatte
Tops |
Erhalten: 292 Vergeben: 75 |
Sry für doppelpost, aber anstonsten bekommt nicht jeder es mit:
Ich bin am verzweifeln! FIFA 10 deinstaliert, FIFA 10 Ordner gelöscht (in eigene dateien und den installationsordner), FIFA10_temp gelöscht, und trotzdem funktioniert es nicht!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann Probier mal es in einen komplett neuen Ordner zu installieren.Ich hatte selbst mal Probleme mit einem Cinematics Patch und hab es dann in einen neuen Ordner installiert , dann hat es geklappt!
MfG areyoudum
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Warum geht der nicht bei Windows 7 habe den schon 4 mal installiert und er geht nicht warum ? Weil Win 7 hat ja nicht das Verzeichnis Fifa10 das ist ja Programme(x86)Fifa10 liegt es daran ? Gibt es keine Install RedMe.txt oder Hilfe ? Oder wie meint ihr das im Neuen Ordner Installieren ? Nicht in FIFAMANIA Ordner ? Bitte um Hilfe geht um Windows 7 bei mein Sohn sein Fifa2010 bei mein Win Vista geht es ohne Probleme !
Tops |
Erhalten: 14.616 Vergeben: 5.771 |
Ach ja, stimmt, das war ja eine Exe, mein Fehler
Ok, führst du denn dann wenigstens die Exe als Admin aus?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen