MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 296
  1. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Naja, die stehen ja momentan noch nicht in der Liste auf Seite 1 und somit sind deren Patchs auch nicht drin. Eigentlich dürften dort momentan nur genehmigte Patchs stehen.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

2. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.254
    Vergeben: 5.771

Standard

Das SG geht ja momentan mal wieder nicht, somit weiß ich auch nicht, ob sich noch einer gemeldet hat.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Ich habe nun soweit alles fertig importiert, was im ersten Post steht. Frage ist jetzt nur, ob ich noch warten soll, bis die anderen zugestimmt haben oder abgelehnt haben oder ob ich diese Patchs dann rauslasse. Die Anfragen haben ja wirklich schon vor einiger Zeit stattgefunden und einige von denen waren 1-2 Wochen nicht mehr online. Weiß nicht, ob es noch Sinn macht, da zu warten.

Importieren kann diese Patchs ja sowieso dann jeder nachträglich manuell.

Das Paket wäre momentan 163 MB groß. Größer als 200 MB sollte es auf jeden Fall nicht werden, da man es dann nicht mehr als einzelne Datei hochladen könnte (bei Rapidshare gehen ja z.B. maximal 200MB).

Es wäre aber wirklich noch wichtig, wenn jemand mindestens einen CL-Mittelkreis erstellen würde (ohne überstehende Ränder, Vorlage ist da nicht optimal). Gerne auch noch weitere.

EDIT: So, hab mich daran jetzt selbst mal probiert und bin positiv überrascht Ich denke der geht so oder? Hab die Kontraste noch verbessert und den Rand ausgebessert:

Die credits.txt, die auch vom Switcher eingelesen und ausgegeben wird, ist nun auch auf dem aktuellen Stand. Bitte mal anschaun.
    Ist die in Ordnung so oder fehlt da was, bzw. müssen da noch genauere Beschreibungen rein?

http://www.file-upload.net/download-...edits.txt.html

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bernd (12.05.2010 um 16:30 Uhr)

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

4. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

1. FC Nürnberg Fan Avatar von areyoudum
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also ich würde ihn langsam veröffentlichen, du wartest ja schon ziemlich lange auf die Erlaubniss.Eventuell würde ich noch eine PN schicken, weiß aber nicht ob dass viel Sinn macht, weil die Ersteller ja lange Zeit nicht online waren.Ich freu mich schon richtig drauf, besonders weil du das in so kurzer Zeit geschafft hast
    Wegen dem Champions League kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch ziemlich schlecht mit Paint.Net umgehen kann.Trotzdem viel Erfolg!

PS:Ein super Tipp ist das New Style Popup, das kannst du zwar leider nicht mitveröffentlichen weil es von eafh ist, aber das ist das manuelle hinzufügen wert! Hier der Link:
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2645

EDIT:Hab mich jetzt doch mal getraut einen Mittelkreis zu erstellen.Da du ja 2 CL kreise hast hab ich mal einen Europa League Kreis erstellt.Leider weiß ich nicht wie man das Bild in schwarz-weiß wandelt.Ich hoffe es kann damit was angefangen werden Ich weiß , ich finde es selbst nicht gut...http://s10.directupload.net/file/d/2...gv8yt7_png.htm

0 Nicht möglich!
    Geändert von areyoudum (12.05.2010 um 17:03 Uhr)
    FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
    http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU

5. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Hui, hab den Ordner gerade als Zip mit dem FHL-Switcher exportiert und muss meine Zahl von 163 MB korrigieren.
    Sind als Zip doch nur 63 MB. Sind also relativ schnell zu laden und kann ich dann auf verschiedenen Servern anbieten.
    Einer Veröffentlichung steht nun also nichts mehr im Weg.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bernd (12.05.2010 um 17:18 Uhr)

6. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.176
    Vergeben: 11

Daumen hoch

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Hui, hab den Ordner gerade als Zip mit dem FHL-Switcher exportiert und muss meine Zahl von 163 MB korrigieren.
    Sind als Zip doch nur . Sind also relativ schnell zu laden und kann ich dann auf verschiedenen Servern anbieten.
    Einer Veröffentlichung steht nun also nichts mehr im Weg.

Na dann mal ab in die öffentlichkeit

0 Nicht möglich!

7. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Erst Mal abwarten, was die anderen dazu sagen. Wenn die Mehrheit meint, man sollte noch auf die anderen Anfrage-Antworten warten, dann werde ich das wohl machen. Wenn man zufrieden mit dem aktuellen Paket ist, dann werde ich es erst Mal hochladen und noch Mal von ein paar Usern durchschaun lassen. Es sollen ja am Ende so wenig Fehler wie möglich drin sein.

Ein Update des Pakets kann man dann ja auch irgendwann machen, falls nachträglich noch jemand zusagt.

@Andy: Du hattest ja wegen einem Thread im SG nachgefragt. Das werd ich nun doch übernehmen, hab da schon einen Text für den Release vorbereiten lassen. Danke trotzdem für das Angebot.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bernd (12.05.2010 um 17:37 Uhr)

8. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Erst Mal abwarten, was die anderen dazu sagen. Wenn die Mehrheit meint, man sollte noch auf die anderen Anfrage-Antworten warten, dann werde ich das wohl machen. Wenn man zufrieden mit dem aktuellen Paket ist, dann werde ich es erst Mal hochladen und noch Mal von ein paar Usern durchschaun lassen. Es sollen ja am Ende so wenig Fehler wie möglich drin sein.

Ein Update des Pakets kann man dann ja auch irgendwann machen, falls nachträglich noch jemand zusagt.

@Andy: Du hattest ja wegen einem Thread im SG nachgefragt. Das werd ich nun doch übernehmen, hab da schon einen Text für den Release vorbereiten lassen. Danke trotzdem für das Angebot.
    Warten lohnt sich nicht mehr, wenn sie doch noch ihre Einwilligung geben sollten, kann man es immer noch hinzu fügen.

Wenn du den Thread im SG machst solltest du aber Fifaplanet erwähnen, da alle Anfragen ja von mir kamen und du kennst ja die Editierer dort, die nehmen es mit manchen Dingen sehr pingelig.

0 Nicht möglich!

9. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Jep, ich schreib dir einfach mal den Text, den ich da vorbereitet habe per PN, dann kannst dir den ja mal anschaun.

Ist die credits.txt in Ordnung so, wie sie oben steht?

0 Nicht möglich!

10. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Jep, ich schreib dir einfach mal den Text, den ich da vorbereitet habe per PN, dann kannst dir den ja mal anschaun.

Ist die credits.txt in Ordnung so, wie sie oben steht?
    Ich schau sie mir gleich mal an, bin ja auch gerade erst von der Arbeit gekommen

PS: Hast du auch Adboards von Elendil030 drin, dann muss er noch in die Credits mit rein.

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte