0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Kurze Frage: Alle Banden, die ich hier finde: http://www.news-fifaplanet.com/inclu...atid=23&type=4
Dürfen verwendet werden oder?
Einige davon gibts nur als .cmp. Sind die auch als pngs oder fsh-s verfügbar? Wäre sehr nützlich, da das sonst sehr viel mehr Arbeit ist.
Geändert von Bernd (09.05.2010 um 17:13 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.791 Vergeben: 5.772 |
Ja kannst du, wobei wenn du auch die von molokodrinker (French League) nutzen willst, muss ich ihn erst fragen, sollte aber kein Problem sein.
Nur als CMP bezieht sich ja auf die Seria A Banden, die habe ich natürlich auch als png, da ich ja den CMP erstellt habe, die könnte ich aber erst ab Mittwoch hochladen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, nicht nur auf die Fanzösischen. Auch auf die der Bundesliga, der BBVA und der Serie A. Mir helfen da gerade ein paar User der FHL, da ich ja nur die fshs brauche und einen zusammengefügten Screenshot. Nur als cmp ist das halt noch ein Stück mehr Arbeit als ohne hin schon.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen