0

Tops |
Erhalten: 5.324 Vergeben: 182 |
Soweit funktioniert bei mir alles. Nur wird bei mir nicht alles importiert, so scheint es zumindest. Zwar wird im Switcher angezeigt das der Import erfolgreich war, nur ist es dennoch nicht drin. Folgendes wird bei mir nicht importiert, Scoreboard, Rasenstruktur, Face Shade, Kit Shade. Alles andere wird problemlos importiert.
Kann es sein das der Switcher bei einem bereits gepatchten FIFA nicht alles ersetzen kann? Ich hab ja nämlich einen Rasen und Lightningpatch drauf, folgedessen vermute ich das dann die Priorität nicht stimmt, also es nicht ausgelesen wird. Nur beim Scoreboard wundert es mich etwas, da ich da kein anderes vorher drin hatte. Ich werde noch ein anderes versuchen, Sky ging schon mal nicht.
Alles andere funktioniert sonst wunderbar. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich aber noch. Bernd! versuch für alle Schaltflächen und Buttons eine simple klick Animation zu integrieren. Also das bei einem klick der Button/Schaltfläche kurz in die Tiefe geht, weil im Moment hat man kein klick Feedback ob man den Button nun richtig erwischt hat oder nicht.
Lesezeichen