0

Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
Das ist doch mal eine gute Lösung
Ja, das SG gleicht momentan wohl eher einer Hexenjagt, als das es dort wirklich etwas vernünftiges gibt. Ein Forum-Team scheint es auch nicht mehr zu geben, denn was es dort an Beschimpfungen und Beleidigungen gibt, ist schon kaum noch normal, da würde ich einige User sofort sperren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Bei der bescene.cs könnte dir Outsider sicherlich helfen, denn er hat das ja mit dem Kit Model Switcher auch gelöst.
Würde trotzdem die Finger davon lassen, denn damit sorgst du nur für das Problem, das man nachdem minimieren von FIFA nicht mehr maximieren kann, denn diese Datei verursacht ja beim Model Switcher das Problem und ist leider nicht vermeidbar
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die Datei würde ja von mir nur einmalig bearbeitet werden, also direkt, wenn man das Modul aktiviert. Wenn man die Grafiken dann ändert, wird an der bescene.cs nichts mehr geändert.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das ist egal, ich hab als Bsp den Model Switcher auch nur einmal genutzt und die Datei nur einmal verändert somit, trotzdem habe ich das problem jetzt auch immer.
Weil es spielt keine Rolle wenn man die ändert, sondern es reicht schon aus, das man die einmal ändert und ich glaube kaum, das dabei es eine Rolle spielt, ob man das für Bälle oder für kit Modele ändet
Tops |
Outsider meinte, mein Vorgehen sei richtig. Er wundert sich auch, dass es nicht klappt.
Werde das mal weiter testen und dann natürlich auch das mit dem Minimieren abchecken.
Die Sprachdateien wurden jetzt übrigens in Englisch und Französisch übersetzt. Türkisch ist auch fast fertig. 4 Sprachen werden es dann also vorraussichtlich.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Wobei Spanisch die zweit meist gesprochene Sprache auf der Welt ist![]()
Tops |
Ja, Spanisch ist auch schon in Arbeit habe ich gerade gehört, ist dann aber glaube ich die letzte Sprache. Das wird auch noch etwas dauern.
Einer meinte noch, er könnts in portugiesisch machen. Naja mal schaun. Türkisch ist jetzt fertig.
Tops |
Also mit den Sprachen finde ich schon mal eine super Sache, denn das macht zB im SG kaum einer, da nimmt man englisch oder sogar nur die eigene Landessprache und das wars.
Tops |
Jawoll
Habe gerade von Outsider erfahren, dass noch eine bescene in einer zdata ist, unter höchst seltsamem Namen, daher hatte ich die nicht gefunden
Problem ist also scheinbar gelöst. Werde das dann mal einbauen und dann testen, ob es zu Abbrüchen kommt.
Tops |
Also wenn du das auch noch hin bekommst wäre das natürlich super![]()
Lesezeichen