0

Tops |
Erhalten: 15.909 Vergeben: 5.772 |
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz, was hat eine Datenbankabfrage in meinem Fifa mit deinem Server zu tun?Das mit der Datenbankgeschichte wäre wirklich zu viel Arbeit und würde dann auch meinen Server zu sehr auslasten, da das beim FHL-Master mit dem Website-Server zusammenarbeitet.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also man würde das aktuelle FIFA-Programm "auslesen".
Daraus kann man die ID's der aktuellen Teams, Bälle usw. auslesen, wenn man dazu nun die Namen will, dann braucht........
Stopp
Ich lass das da einfach mal so stehen, damit du siehst, was ich meinte, also ich hab mich da gerade geirrt, weil eigendlich braucht man ja überhaupt keine Namen oder sonst was aus der Datenbank, sondern nur die Ball-ID.
Aber da ist auch schon das große Problem. Die Ball-ID steht erst fest, genau dann, wenn das Spiel geladen ist. Da FIFA ja erst da die Teams richtig lädt. Dann wäre es aber schon zu spät, die Grafik auszuwechseln. Im Vorraus auszulesen, welcher Ball im nächsten Spiel benutzt wird wär sehr schwierig, falls es überhaupt möglich ist.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen