MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 296
  1. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.261
    Vergeben: 5.771

Standard

Wie funktioniert das dann bei dir, kann ich die Grafiken vor ein einem neuen Spiel einfach wechseln? Also zB ich habe als nächstes ein CL-Spiel, also brauche ich andere Adboards, einen anderen Ball, neues Scoreboard und ein CL-Popup, das kann ich mir dann einfach neu auswählen, ohne Fifa komplett beenden zu müssen?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Genau. Einfach FIFA minimieren, Grafiken ändern, FIFA maximieren und dann das Spiel starten. Die Grafiken sind immer direkt beim nächsten Spiel drin.
    Ausnahme ist, wenn man im Spiel auf Spiel neustarten geht, da werden die Grafiken nicht neu geladen.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

3. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.893
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Genau. Einfach FIFA minimieren, Grafiken ändern, FIFA maximieren und dann das Spiel starten. Die Grafiken sind immer direkt beim nächsten Spiel drin.
    Ausnahme ist, wenn man im Spiel auf Spiel neustarten geht, da werden die Grafiken nicht neu geladen.
    Logisch, da immer alles neu eingeladen werden muss. Wichtig ist halt das der Import während Laufzeit funktioniert, was er ja tut.

Bernd! brauchst du jetzt noch irgendwelche Buttons, Alternative styles oder sonstige Grafiken für die Oberfläche?

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Momentan noch nicht. Das mit den Buttons würde ich gerne erst machen, wenn ich alle Patchs drin habe, damit ich das ordendlich aufteilen kann und die genaue Größe festlegen kann.

Ich habe jetzt gerade alle weiteren dynamischen Patchs programmiert, die auch im Graphic Switcher 09 drin waren. Also auch die unwichtigen.
    Folgende sind jetzt drin:
    Scoreboard
    Popups
    Banden
    Rasenstruktur und Mittelkreis
    TW-Handschuhe
    Publikum
    Bälle
    Tornetze
    Untucked Shirts
    Linienrichter Fahnen
    Spielertunnel

Der einzige dynamische Patch, der jetzt noch fehlt ist der Rasenart-Patch.
    In FIFA gibt es dazu nämlich einige fsh-Dateien:
    t229__0_0_0_0.fsh bis t229__5_5_3_1.fsh
    Sind schätzungsweise rund 50 Stück.
    Ich weiß nun allerdings nicht, welche da wozu ist.
    Sind die alle gleich oder worin unterscheiden die sich?
    Weiß da jemand genaueres?

0 Nicht möglich!

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

5. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

Eine feine Idee für die Ingame-Switches wäre sicher noch die Möglichkeit, Untucked Kits einzustellen.

0 Nicht möglich!

6. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Äh, das steht doch direkt über deinem Post. Also die sind schon integriert (untucked kits). Oder meinst du irgendwas anderes?

0 Nicht möglich!

7. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

Oh ja, hab ich überlesen, sorry.

Mal 'ne Frage, willst du für jedes Team Banden mitliefern oder bezog sich mein Name in der Auflistung nur auf ligenspezifische/pokalspezifische Banden?

0 Nicht möglich!

8. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Der eine Punkt sollte nur Mittelkreis oder so heißen oder wenn Mowing pattern + Mittelkreis, denn was dort geändert wird ist absolut nicht die Rasenstruktur.
    Die Rasenstruktur sind eher die von dir genannten 50 fsh Files die riesengroß zusammen sind und nicht integriert werden sollten, da es sogar über 280 Stück sind, wenn man alle nehmt und keine halben Sachen und jede hat ca. 700kb.
    Desweiteres gehört zur Rasenstruktur auch bestimmte dds und tga Files, die für die filzigkeit, die braunen Schadstellen etc zuständig sind. Daher macht es absolut keinen Sinn ganze Rasenpatches zu integrieren, außer wenn der Switcher schnell 500MB und mehr haben soll.

Was du eher machen solltest, ist das Lightning, das du dies integrierst, das ist 10mal wichtiger wie die Rasenstruktur und auch deutlich kleiner.

0 Nicht möglich!

9. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Danke
    34
    Tops

Standard

Ja, mit Rasenstruktur meinte ich eher Rasen-Muster. Werde ich dann mal umbenennen, in der Englischen Version heißt es dann eh Mowing Pattern.

Dann lasse ich die weiteren Rasensachen raus. An dem Lightning-Patch bin ich ja bereits dran.

@fifa_freak: Ich bin da noch am überlegen, was mitgeliefert wird.
    Eigentlich wärs auch nicht schlecht, wenn nur die statischen Patchs direkt mit der .exe mitgeliefert werden. Dann gibt es ein data.zip Packet, dass man sich außerdem lädt und mit dem dann massenhaft Daten direkt integriert werden.
    Somit wäre der Switcher selbst sehr klein und schnell zu downloaden. Der Import der .zip Datei wäre dann ganz einfach über einen Button möglich. Außerdem wäre dann der Vorteil, dass man dann wirklich nur die Ersteller der statischen Patchs um die Erlaubnis fragen müsste und in den Credits zu nennen wären.

Die dynamischen werden dann ja von jedem selbst eingefügt über diese eine *.zip, die jeder erdenkliche Mensch erstellen kann.

0 Nicht möglich!

10. Re: FHL-Switcher (in Arbeit)

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Wobei auch bei der data.zip müssen die Credits bei sein natürlich, würde ggf den Import so erstellen, das man dort die Credits, falls welche angegeben von der zip sieht. Die könnte man ja aus einer txt Datei aus der zip auslesen lassen.

Mir ist gerade noch was eingefallen, was man beim Release erwähnen sollte, weil wer den Kit Model Switcher von Outsider nutzt und dort nicht die Original Model nutzt, der wird das Spiel nicht erfolgreich minimieren und maximieren können. Denn der Kit Model Switcher ändert ja die bescene.cs und dadurch kann man nachdem minimieren das Spiel nicht mehr maximieren, da es dann abstürzt, lediglich vor dem ersten Spiel geht dies und nur manchmal mit Glück zwischen den Spielen, wenn man im hauptmenü ist.
    Somit wird das praktische an so einem Switcher, nämlich das On the Fly Switching nur eingeschränkt bei den Usern gehen, je nachdem ob der den Mit Model Switcher nutzt oder nicht und ob er da auf original restored hat oder nicht.

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte