Momentan noch nicht. Das mit den Buttons würde ich gerne erst machen, wenn ich alle Patchs drin habe, damit ich das ordendlich aufteilen kann und die genaue Größe festlegen kann.


Ich habe jetzt gerade alle weiteren dynamischen Patchs programmiert, die auch im Graphic Switcher 09 drin waren. Also auch die unwichtigen.
Folgende sind jetzt drin:
Scoreboard
Popups
Banden
Rasenstruktur und Mittelkreis
TW-Handschuhe
Publikum
Bälle
Tornetze
Untucked Shirts
Linienrichter Fahnen
Spielertunnel


Der einzige dynamische Patch, der jetzt noch fehlt ist der Rasenart-Patch.
In FIFA gibt es dazu nämlich einige fsh-Dateien:
t229__0_0_0_0.fsh bis t229__5_5_3_1.fsh
Sind schätzungsweise rund 50 Stück.
Ich weiß nun allerdings nicht, welche da wozu ist.
Sind die alle gleich oder worin unterscheiden die sich?
Weiß da jemand genaueres?