Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Klar, ich wollte mich deswegen sowieso noch direkt an die Gameplay-Patch-Ersteller (Onsche) wenden. Will aber erst Mal die in-Game-Switch-Module fertig machen, danach kommen die statischen Module.

Die Erlaubnis selbst ist vermutlich bei fast niemandem das Problem, da die Ersteller dadurch ja mehr Popularität gewinnen, aber das Anfragen selbst kostet halt viel Zeit und ich bin auf dem Gebiet auch nicht so gut informiert, wer welche Grafiken erstellt hat und welche da nun besonders gut sind usw.
Über das Gameplay kannst dich bei mir oder apollox informieren. In Sachen switching ist apollox sogar noch etwas erfahrener. Denn das Gp muss an 2 stellen importiert werden, das muss reibungslos funktionieren sonst überschneidet vielleicht was und man hat nicht den gewünschten Effekt. Zudem sollte man noch eine Backup Funktion einbauen, falls jemand das originale Gameplay zurück haben will.

Was die anfragen angeht. Andy ist da sicher die richtige Person für einige Anfragen. Zudem kann ich für dich auch noch ein paar anfragen machen, da ich auch im SG present bin. Wichtig ist einfach das wir keine credits von anderen Erstellern vergessen, wir wollen sicher kein klau Spektakel. Und vielleicht stellt apollox auch noch was zur Verfügung, schließlich zeugt er von hoher Qualität.