0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Werd ich noch machen. Bin leider bis zum Wochenende nicht mehr zu Hause und habe daher kein FIFA zur Verfügung. Meine Entwicklungs-Programme habe ich aber da, sodass da auf jeden Fall weiter gemacht wird. Mit FIFA werd ichs dann allerdings vorraussichtlich erst wieder am Wochenende testen.
Bin momentan am Import und Export der Grafiken dran, sodass man seine kompletten eingebundenen Grafiken exportieren kann und jemand anderem schicken kann.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ann man das mit der fhl Liga auch machen wenn man bei FIFA einige patches installiert hat?
Tops |
Solange du nur online-kompatible Patchs installiert hast, ist das kein Problem. Ansonsten findest du dazu eine Funktion im FHL-Master. Weitere Fragen dazu bitte im FHL Thema im Online-Bereich, da ich hier nur den Status meiner FHL-Switcher-Entwicklung bekannt gebe.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ich habs zwar jetzt noch nicht testen können, aber ich würde dir empfehlen knalligere Farben zu verwenden, also auf jeden Fall mehr Kontrast, da das sonst kaum bei FIFA erkennbar sein wird. Arbeite ruhig direkt mit schwarz und weiß.
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Jetzt in schwarz-weiß
![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ich bin nun gerade an der Crowd-Sache dran. Weiß jemand in welchem Format die Patchs dafür existieren? Der Creation Master erstellt mehrere fshs, es gibt aber auch welche mit einer einzigen fsh, in der alle Bilder enthalten sind.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
FIFA 10 nutzt nur noch jeweils eine fsh pro Farbe, siehe TeneCee Crowd patch
Lesezeichen