0

Tops |
Erhalten: 4.894 Vergeben: 182 |
So Bernd hier mal ein erstes Button Set, zumindest für Scoreboards. Sind aber so erstellt das sie auch für andere Bereiche verwendet werden können. Habe sie nämlich möglichst verständlich und Mainstream erstellt, so kann man sie vielseitiger verwenden. Ich werde dann natürlich noch weitere machen, je nach dem was du eben brauchst. Ich hoffe der Style ist so angenehm, kann das aber auch noch ändern wenn gewünscht, aber ich denke das passt zu deinem style. Du kannst die Symbole zusätzlich noch selber skalieren "weil sie sind sicher zu groß" zerren/stauchen sollte kein Problem darstellen, da keine übermäßigen Effekte enthalten sind und man so ruhig skalieren kann.
http://www.file-upload.net/download-...mbole.rar.html
Wohl eher nicht, deswegen ist ja auch das FHL Projekt so wichtig und toll für die Community. Neben Bernd macht das nur noch ein User im SG Forum, in Deutschland ist aber eben nur Bernd allein. Wobei Bernd uns als Team hinter sich hat, eine schöne Zusammenarbeit wie ich finde. Weil von MD sollte man jedenfalls nichts mehr erwarten.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wobei ja cjd17 auch an einem Ultimate Switcher arbeitet und der ist ja bekanntlich zuverlässiger wie MD und das obwohl er leider auch bei Infinity ist.
Daher stelle ich mir eh die Frage, ob wir wirklich 2 Switcher brauchen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Stimmt zwar schon, aber die unterschiede sollten schon groß sein, damit beide Tools ihren Sinn haben und es nicht hier so ist, wie mit vielen Patches, die doppelt und dreifach immer erstellt werden und das mit minimalsten Unterschieden nur
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Eine Einstellmöglichkeit für Gameplays wäre sicherlich auch ein nettes Extra![]()
Tops |
Ein integrierter Gp Switcher wäre nicht mal so schlecht. Man könnte rc, ac12, fifaCCitiu oder meine Wenigkeit anfragen. Solch ein Feature zusätzlich würde den Switcher sicher fürs erste absetzen. Ob dann natürlich jeder zustimmen würde ist natürlich eine andere Sache, ich hab einfach ein paar aufgezählt.![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich wusste auch garnicht, dass jemand anderes schon daran arbeitet, daher hatte ich da ja angefragt. Aber ich denke es schadet auch nicht, wenn man eine Alternative hat, egal was jetzt genau von welchem Switcher geboten wird.
Was da noch alles dazu kommt, werde ich dann allerdings erst schaun, wenn die wichtigsten Elemente integriert sind.
Die Buttons gefallen mir. Vielen Dank schon mal dafür.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.262 Vergeben: 5.771 |
Erst einmal muss man ja sehen, ob es wirklich einen von cjd17 geben wird, da kann viel dazwischen kommen.
Somit finde ich unser Projekt schon mal gar nicht verkehrt und wenn wir noch Funktionen integrieren könnten, die der andere nicht bietet, um so besser![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Lesezeichen