0

Tops |
Erhalten: 5.303 Vergeben: 182 |
So Bernd hier mal ein erstes Button Set, zumindest für Scoreboards. Sind aber so erstellt das sie auch für andere Bereiche verwendet werden können. Habe sie nämlich möglichst verständlich und Mainstream erstellt, so kann man sie vielseitiger verwenden. Ich werde dann natürlich noch weitere machen, je nach dem was du eben brauchst. Ich hoffe der Style ist so angenehm, kann das aber auch noch ändern wenn gewünscht, aber ich denke das passt zu deinem style. Du kannst die Symbole zusätzlich noch selber skalieren "weil sie sind sicher zu groß" zerren/stauchen sollte kein Problem darstellen, da keine übermäßigen Effekte enthalten sind und man so ruhig skalieren kann.
http://www.file-upload.net/download-...mbole.rar.html
Wohl eher nicht, deswegen ist ja auch das FHL Projekt so wichtig und toll für die Community. Neben Bernd macht das nur noch ein User im SG Forum, in Deutschland ist aber eben nur Bernd allein. Wobei Bernd uns als Team hinter sich hat, eine schöne Zusammenarbeit wie ich finde. Weil von MD sollte man jedenfalls nichts mehr erwarten.![]()
Lesezeichen