Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Trickots aus der Hose hängen => gibt es schon!

TW-Handschuhe
Tornetz
Rasengrundstruktur?
Spieler-Tunnel?
Linienrichter-Fahnen? => die 5 kann man raus lassen, sind nicht unbedingt notwendig!

Der Switcher ist eigentlich dafür gut, das man zB das Scoreboard oder Popup dem jeweilig nächsten Spiel anpassen kann.
Ich habe ein Bundesliga-Spiel, also nehme ich auch die Bundesliga, habe ich ein CL-Spiel, nehme ich die für das Spiel usw. Man kann somit also ständig hin und her wechseln, was im normalen Fifa nicht möglich ist.
Bei den Banden betrifft es nur die in den Freundschafts- und Turnierspielen, denn die kann man normalerweise nicht den Teams zu weisen, das geht nur in einer Karriere.

Beim Rasen wäre nur der Mittelkreis wirklich interessant, gerade bei internationalen Spielen.

Bei den Bällen ist bis jetzt immer das Problem, das man ihn jedes mal im CM ändern müsste, was etwas aufwendig ist. Dazu kommt, das man zB die aus dem Fanshop in einer Karriere gar nicht benutzen kann, es sei denn, man weißt ihn einem Team fest zu, aber auch wieder nur über den CM.

Totwarthandschuhe kann man im CM generell nur einen zuweisen, also alle benutzen den selben Handschuh, nicht unbedingt so vorteilhaft.

Das ist übrigens der, den MonkeyDragon machen wollte:

diesen switcher finde ich nirgends zu downloaden
ich habe nur das tv popup und scoreboard tool aber das ist 1000x besser