0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Danke schön.
Es sind jetzt fast alle wichtigen Switch-Module fertig:
Scoreboard
Popups
Banden
Rasenstruktur und Mittelkreis
TW-Handschuhe
Publikum
Dann gibt es noch diesen Punkt, der noch in Klammern steht: (FIFA-Import-Erstellung: Rasengrundstruktur) Was genau wird dort denn geändert? Im Creation Master gibt es die Möglichkeit beim Stadion "Grass" einzufügen. Ist das genau diese Grafik? Wenn nicht, kennt dann jemand einen aktuellen Patch dazu, sodass ich mir mal ansehen kann, was da genau passiert?
Außerdem sind dann noch die Bälle und Tornetze zu machen. Problem dabei ist nur momentan, dass die ja Team bzw. Stadiongebunden sind.
Bei FIFA 09 konnte man diese Grafiken sozusagen mit einer überschreiben (Link zur Grafik ändern). Das ist bei FIFA 10 scheinbar nicht mehr so leicht möglich. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Außerdem wäre es gut, wenn man mal diverse Grafik-Ersteller um die Erlaubnis bitten würde, die Grafiken im FHL-Switcher einzubinden, damit schon mal ein paar Standard-Grafiken enthalten sind, zu denen dann natürlich weitere importiert werden können. Wär nett, wenn mir da jemand helfen würde und gute Ersteller um die Erlaubnis fragt.
Geändert von Bernd (29.04.2010 um 16:23 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen