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Also, bei mir werden die Mowing Pattern angezeigt, nur die hauen nicht so ganz mit deinen Vorschaubildern hin (ich hatte plötzlich Bayern drin).
Torwarthandschuhe gingen nur einmal zu wechseln, und zwar vor dem Spielstart, im Spiel ging es nicht mehr.
Popups funktionieren ohne Probleme, was auch nicht anders zu erwarten war, da sie ja im GUI gespeichert werden.
Scoreboards gehen auch zu wechseln.
PS: das mit den Kapitänsbinden hätte ich nicht unbedingt rein gemacht, da man mit dem Tool von Outsider schon jedem Trikot eine separate Binde zuweisen kann.
Schuhe auch nicht, da doch kaum noch einer die original Schuh-ID verwendet und wer weiß schon die ID's jedes Spielers?
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Naja, die Funktion schadet ja niemandem und ich hatte da ein paar Anfragen zu von den FHL-Usern. Die haben ja feste Spieler, die selten wechseln und können da die Schuh-ID nachschaun und dann beliebig ihre Schuhe ändern.
Ich denke es ist ganz gut, wenn viele Module drin sind. Für manche sind halt die einen Module interessant, für die anderen wiederum die anderen.
Für mich sind z.B. die Gesichtsstruktur, Trikotschatten, Schiris, Linienrichter, TW-Hanschuhe, Publikum, Tunnel, Gameplay (wegen nicht-online-fähig), 3D-Gras komplett uninteressant. Dandern gehts da nicht so.
Geändert von Bernd (04.05.2010 um 18:50 Uhr)
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Das Problem ist halt immer der Unterschied zwischen eurer FHL und den offline Usern, denn ihr habt eine unveränderte, bzw. gleiche Datenbank, ihr verwendet meist einheitliche Patches, was beim normalen User, der nur offline spielt ja nun mal nicht der Fall ist, andere DB's und andere Patches, da wird so ein Switcher wohl niemals bei allen ohne Probleme funktionieren.
PS: haben wir eigentlich bei der Gesichtstrucktur auch eine Alternative, denn das wir von Clemenzuzu eine Erlaubnis bekommen, ist eher unwahrscheinlich, da er gar nicht erreichbar ist?
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meine ausm NG Patch![]()
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Naja, das Feature ist aber eigentlich schon seit FIFA 09 bekannt und hätte man sich denken können![]()
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Der PNG-->fsh Converter macht doch mehr Probleme als gedacht. Bei manchen fsh's gehts (z.B. Scoreboard) bei anderen wieder nicht (z.B. Mowing Pattern). Wird sich wohl also noch etwas hinziehn bis die nächste Beta-Version da ist. Ich weiß momentan noch nicht woran es liegen könnte.
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Man kann nun folgende Module als .png importieren:
- Scoreboard
- Rasenstruktur, Mittelkreis
- TW-Handschuhe
- Tornetze
- Spieler-Trikots
- TW-Trikots
- Schiri-Trikots
- Schuhe
- Kapitänsbinde
Die anderen Module wie gehabt als .zip/.fsh/.o/.tga.
Ich denke, das müsste reichen oder?
Und noch was:
So werden Mittelkreise erstellt.
Nehmt das Template von Seite 1, bearbeitet es. Dann fügt ihr es in einen der FIFA-Mowing-Pattern ein (welcher der 10 ist ganz euch überlassen). Diese könnt ihr ja mit dem Creation Master exporiteren.
Ihr fügt den Kreis genau in die Mitte der Mowing Pattern ein. Bei Photoshop passiert das eigentlich automatisch.
Zum testen dann einfach wieder mit dem Creation Master importieren. Wählt dabei ein Stadion, bei dem die Mowing-Pattern-ID auf 0 ist und testet es dann mit diesem Stadion.
Wichtig: Benutzt wirklich sehr starke Kontraste. Ansonsten ist das nicht so gut erkennbar. Ich habe einige Mittelkreise aus dem BL-Paket, was hier reingestellt wurde gestestet und da sind die Kontraste meiner Meinung nach nicht optimal. Lieber wirklich ganz schwarz und weiß. Ohne große Graustufen. Wer einen schönen Rasen erstellt hat, stellt ihn einfach hier rein. Mit dem Reinstellen in dieses Thema gebt ihr dann am besten gleich die Erlaubnis zur Verwendung (natürlich kommt ihr in die Credits). Die Idee mit dem Bundesliga-Mittelkreis-Paket finde ich gut, könnte also gern erstellt werden.
@Onsche: Bei dir gibts ja das Problem mit dem Mowing Pattern. Kannst du mal bitte testen ob die sich ändern, wenn du sie über den Creation Master bearbeitest? Oder ob sie sich da auch nicht verändern.
@Andy: Der einzige, der jetzt noch laut deiner Liste gefragt werden müsste ist Tenecee oder? Wenn mir jemand sagt, wo ich den erreichen kann, würd ich das auch übernehmen.
Geändert von Bernd (06.05.2010 um 16:51 Uhr)
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