0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also das Problem wird beim FHL-Switcher natürlich nicht bestehen, aber wie von apollox angesprochen lässt er sich dann nicht gut zusammen mit diesem Model-Switcher verwenden.
Das mit den Credits in einer txt werde ich machen. Direkt beim Importieren wird dann eine Message-Box erscheinen, in der die Credits zu sehen sind.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Onsche
Das lässt sich halt nicht vermeiden, wenn jeder Spieler ein anderes kit Model haben soll, denn das regelt sich nunmal über die bescene.cs und man kann halt nur selten wichtige Dateien ohne nachteile ändern, wenn die auch noch andere zwecke hat.
Und bei diesem Switcher kann es gar nicht passieren, da der hier ja nur das allgemeine Model ändert, das alle das selbe weiterhin haben
Tops |
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.346 Vergeben: 5.771 |
Mit Export meinst du ja aus den bestehenden Zdatas, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Nein, mit Export meine ich nur die Module, die man in den FHL-Switcher eingefügt hat.
Beispiel:
Du fügst 5 Scoreboards ein und 3 PopUps.
Dann willst du diese für das einfache installieren anderen bereitstellen, dann klickst du auf export und lädst die entstandene .zip hoch.
Der, der diese downloadet, muss einfach auf import klicken und kann deine 5 Scoreboards ein und 3 PopUps zusätzlich im Switcher auswählen.
Tops |
Erhalten: 14.346 Vergeben: 5.771 |
Ach so, ich seh schon, da ist eine sehr ausführliche Anleitung von Nöten, damit es auch jeder versteht.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Falls du das Design meinst, das wird auf alle Fälle noch geändert.
Es geht mir erst mal eher um die Funktionen. Das Design kommt dann am Ende.
Aber da habe ich auch schon ein paar Änderungen vorgenommen.
So ist die aktuelle Version:
Dabei wird der Header allerdings noch ersetzt, der ist nur übergangsweise da.
@Andy: Es wird zu jeder Funktion einen Hilfe-Button geben.
Außerdem noch einen Hilfe-Button, der alles im gesamten beschreibt.
Außerdem kam gerade eine Frage von einem FHL-User:
Er will wissen, ob es auch möglich ist, Trikots zu wechseln.
Ich denke, das ist garkeine so schlechte Idee oder?
Mein Vorschlag:
Der User gibt gibt in einem Feld die Team-ID ein, von welcher das Trikot geändert werden soll und wählt dann unten ein Trikot aus.
Was haltet ihr davon?
Geändert von Bernd (30.04.2010 um 20:03 Uhr)
Lesezeichen