0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebes FIFA Forum,
ich habe Probleme auf Weltklasse und Legend zugewinnen. Ich habe mittlerweile ein anständiges Team. Fitness der Mannachschaft ist auf 99.
Doch ich komme nie durch die Abwehr, sei es mit Flanken, Dribbeln oder sonstiges. Die gehen immer mit 4 Mann auf meinen Spieler. Ich schaffe es hin und wieder durch die Abwehr aber dann nieten die meine Spieler um und machen ein Konter.
Habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann, wie ich Spielen soll?
MfG
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Also ich spiel immer mit starkem Pressing in der Defensive und dann mit blitzschnellen Kontern nach vorne, das klappt eigentlich immer gut... Oder über Flanken, da hat die CPU eigentlich selten ne Chance.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 177 |
Auf den höheren Spielstufen kommt es mMn vor allem auf eine Mischung aus Tempo und gutem Timing an!Versuch nicht auf Ballbesitz zu spielen, sondern nach Ballgewinn mit gut getimten Pässen möglichst flott in die Schnittstellen der Abwehr zu kommen oder mit einem steilen Pass auf deine Außen das Mittelfeld zu überwinden. Wenn du erst an der Grundlinie bist, hast du eine Fülle von Möglichkeiten, ob Flanken, flache Hereingaben, den Ball hinter die Abwehr legen oder der klassische Fernschuss
Zum Üben kannst du ja zB die Slider deiner Gegner bei "Manndeckung" und "Antritt" etwas runter stellen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Es gibt kein Spielweise die immer klappen kann oder besser ist als andere , umso öfter man auf den höheren Stufen spielt umso mehr gewöhnt man sich dran , irgendwann wirst du automatisch besser spielen und deine eigene Spielphilosophie entwickeln.
Nach einer Zeit ist Legende und Weltklasse keine Herausforderung mehr , also genieße die Zeit noch![]()
Lesezeichen