0

| Tops |
| Erhalten: 6.177 Vergeben: 182 |
Bekanntlich wird 2012 die Welt untergehen, dieser Maya-Quatsch nervt jetzt schon und ist in den Medien ja nicht zu übersehen, Aber Hey! soll der Globus ruhig verrückt spielen, denn wir haben dieses Jahr mächtig viele Helden auf unserer Seite die das zu verhindern wissen. Gut ja, im Kino werden die Batmans und Spider-Mans einen Mega-Tsunami auch nicht aufhalten können, aber immerhin lenken sie von dem Untergangs-Gedöns ab.
Für GHTV somit Grund genug, einen kleinen aber feinen Ausblick ins Kinojahr 2012 zu wagen. Da Superhelden in diesem Jahr ziemlich im kommen sind, beschränken wir uns hauptsächlich auf die Comic-Verfilmungen, von denen es ja einige geben wird. Ob gut oder schlecht wagen wir jetzt nicht zu urteilen, der Most Wanted Blockbuster dürften trotzdem schon feststehen.
Kino-Vorschau 2012: Solche Helden braucht die Welt
Wolverine (12.01.2012)

| Tops |
| Erhalten: 1.985 Vergeben: 1.426 |
Das wird wieder so ein richtig geiler hirnloser Ballerfilm![]()

| Tops |
| Erhalten: 288 Vergeben: 6 |
Stimm ich dir zu Eze ! wird hammer und zwar mit neuen Schauspielern einige haben zwar abgelehnt ist zwar schade aber dennoch bin ich positiv überzeugt das der Film mir gefallen wird. Der erste war schon ziemlich geil![]()

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 46 |
Pech für die Schauspieler, die abgesagt haben![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
Diese hier haben alle abgesagt:
Cage, Travolta, Banderas, Chan, Snipes und Co
Dabei sind:
Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren, Van Damme, Crews, Couture, Schwarzenegger, Willis, Norris, Adkins

| Tops |
Das ist so ein Hammer wen man da alles mobilisiert hat. Ich denke ich werd auf jeden Fall mit 1-2 Bierchen ins Kino gehen![]()

| Tops |
Das werd ich auch machen weiß aber nur noch nich mit wem bzw wer sich solche Filme mit mir angucken würde ...eventuell meine Freundin! ist einfach ein Film den man sich ansehen muss wenn man den 1 gesehen hat.
Wenn ihr wollt kann ich noch ein paar Bildchen posten, achwas hier habt ihr sie
![]()

| Tops |
Übel wie sich Van Damme verändert hat. Auf dem 1. Bild hab ich ihn überhaupt nicht erkannt....
Ich werd wohl auch meine Freundin mitschleppen, dafür darf ich dann wieder in so einen Dreck wie Twilight oder so mitlaufen![]()

| Tops |
Dito! stimme dir da voll und ganz zu![]()

| Tops |
| Erhalten: 175 Vergeben: 58 |
Ich freu mich drauf![]()
Lesezeichen