0

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
dito. Komisch fand ich nur in dem Bericht, den ich gelesen hab, dass seine Schwester das scheinbar schon länger wusste aber das erst an seinem Geburtstag veröffentlich hat. Die Leute die ihn aber gesucht haben, werden wochenlang unnötig Zeit und Geld investiert haben, fand ich nicht so pralle

| Tops |
| Erhalten: 5.131 Vergeben: 554 |
++ Eilmeldung ++ Disney kauft LucasFilm ++ Star Wars 7 kommt 2015 in die Kinos!
Oh shit...

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 350 Vergeben: 210 |
lasst doch star wars in ruhe, lucas hat das schon nicht gut gemacht![]()
| Tops |
| Erhalten: 817 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 350 Vergeben: 210 |
Geändert von LM10 (30.10.2012 um 23:38 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.164 Vergeben: 182 |
Was will man eigentlich erzählen? Es muss ohnehin eine neue Story her, weit weg von Luke, Darth Vader und Co. Das kommende Spiel Star Wars 1313 machts eh schon richtig, bei Disney kann aber viel schief gehen. Ich hoffe das wird nicht so eine weichgespülte Produktion, wir kennen das ja.

| Tops |
| Erhalten: 1.434 Vergeben: 398 |
Die Episoden 7-9 gibt es ja schon in Buchform, der Stoff ist also vorhanden. Die Bücher sind auch recht gut, wie ich finde, aber ein Luke, der nicht von Mark Hamill gespielt wird, Han Solo, der nicht von Harrison Ford gespielt wird? Nein danke![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |
find ich nicht so toll, die 6 Filme fand ich echt gut, die alten noch besser als die neuen (vorallem Teil 3 find ich nicht so toll).
Clone Wars ist für Kids auch ganz nice
Die Bücher, Games sind alle Ok, aber ich will keine neuen Teile als Filme mit anderen Leuten als man sie gewohnnt ist für mich ist Han Solo eben Indiana Jones ähm ich meine Harrison Ford
Ich meine so ne Geschichte über die Alte Republik oder mit den Alten Leuten wären noch ganz ok
Aber evtl. wird ja alles Gut![]()
Geändert von Bayernfan (31.10.2012 um 19:22 Uhr)
Lesezeichen