Das GTR die FIA GT Lizenz hatte ist mir durchaus bewusst. Aber deswegen muss ein GTR 3 nicht scheitern... Zumal es schon Screens zum Spiel gab wo u.a. bestätigt wurde das eine C6 und ein Zonda R im Spiel sein würden... Ich sags nochmal GTR 3 ist nicht eingestellt Offizielle Meldung von Sector 3 nur mal so nebenbei...
Ich Tippe mal das ein mögliches GTR 3 zwar den Namen GTR 3 tragen wird, aber eher eine Fortsetzung von GTR Evolution wird. Zumal ich persönlich gar keine Lust auf offiziell lizenzierte Rennspiele habe, denn was dabei raus kommt sieht man bei dem GT Masters DLC von RRE. Keine Porsche... bei einem unlizenziertem Spiel oder ein Spiel wo nur die Hersteller Lizenz da ist (Project Cars halt) gibs da Abhilfe und die heißt RUF...

Boxenstopps ist in RRE auch so ne Sache... Ich mein Unsichtbar werdende Autos ein paar Sounds und keine Animationen, keine manuelle Steuerung in der Box.....

RRE hat großes Potenzial keine Frage und hat eine gute Entwicklung genommen. Aber wirkt stand jetzt eher unfertig. Da ist noch eine Menge Luft nach oben...
Aber für ein paar Runden für zwischendurch ist es echt gut, da kein anderes Spiel ein so tolles Fahrzeugfeedback bietet derzeit. Vor allem die GT Masters Auto sind richtig gut, was das FFB angeht und der Sound ist einfach nur wow.....