Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Er geht und er sieht aus wie der aus Fifa09, da ich beide Spiele installiert habe, kannst du mir das glauben.

naja,der rasendesign ist ziemlich ähnlich aber etwas anders.aber der ist wirklich gut.ist das auch so dass wenn der ball ins aus geht der alte rasen wieder auftaucht und dann wenige sekunden später wieder der gepatchte rasen autaucht?

So einen Patch gab es nie und wird es auch nie für Fifa09 geben, das ist gar nicht möglich.

wieso nicht?ist das so schwer??

Das liegt am Lightning und an nichts anderem.

ja,und genau deshalb sieht fifa 09 auf den ersten blick besser aus.
und die spieler sehen aus wie cartoons,ich glaube ich spinne du!!
das ist unfar,dass sie in fifa 09 vom körper aus besser aussehen.

Wieder falsch, ist es nämlich nicht, wenn man mal die Faces in Fifa09 mit denen in Fifa10 vergleicht, dann sieht man den Unterschied, denn die in Fifa10 sind viel detaillierter Modelliert worden.

ja ,ok da schon.

Fakt ist, wer ein gut gepatchtes Fifa09 hat, muss Fifa10 nicht unbedingt kaufen, wer zum ersten mal Fifa spielt, kann auch die Version 10 nutzen.
bereue ich dass ich fifa 10 gekauft habe?hätte ich mir fifa 09 stadtdessen holen sollen?
weil ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr enttäuscht was ea herausgebracht hat.
onsches gameplay fühle ich irgendwie nicht.die spieler machen im feld manchmal was si wollen,weichen manchmal den pässen aus und so bekommt sie dann der gegner.